#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was muss ich beachten????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muss ich beachten????

    Hallo alle zusammen,
    Ich bin jetzt 2 Tage drinn und hab die Beiträge gelesen finde es super und ich bin mir sicher ich will es jetzt.
    Ich möchte mich gesund ernähren was muss ich beachten ich weiss das ich wenig Fett zu mir nehmen soll.
    bin 164 griß 82 Kilo wieviel fett Kalorien usw.darf ich zu mir nehmen? bei der Tabelle verstehe ich nicht was die Zahlen genau bedeuten 2300 Kalorien sind doch zuviel oder?
    Bitte helft mir


  • RE: Was muss ich beachten????


    Hi Ingi,
    bist du zufällig AOK versichert? Ich will hier ja keine Werbung machen, aber die bieten eigentlich in allen Regionen Kurse (ca 10 Abende) an - Teilnahme kostenlos - wo man sich über "Abnehmen mit Vernunft" informieren kann. Da ich, 41, 80 kg 163 cm groß sowas besuchte - räume ein: schon auch aus gesundheitlichen Gründen, mein Cholesterin war zu hoch geworden - kann ich das nur wärmstens weiterempfehlen. Für Versicherte war es kostenlos - aber auch für Nicht-AOK-Versicherte mit ich glaube 40 EUR waren es - finanzierbar !! Dieser Anfang war für mich unheimlich wichtig, da ich vorher einige Male Fehlschläge erlitt, d. h. 3 kg runter 4 kg drauf usw. und zwar weil ich ausschließlich auf die Methode Kalorien zählen setzte. Ich drücke dir die Daumen, dass du die beste oder richtige Methode für dich findest. Viel, viel Glück!!
    Packs an

    Kommentar


    • Zusatz...


      Hallo ihr beiden!

      Die 45 Euro-Teilnahmegebühr wird zurück erstattet, wenn man bis zum Schluß am Programm teilnimmt (1 Jahr lang), So ist das jedenfalls bei meiner AOK geregelt. Allerdings habe ich nicht daran teigenommen, weiß es lediglich aus meiner AOK-Zeitschrift.

      LG T***

      Kommentar

      Lädt...
      X