dachte mir ich melde mich auch mal wieder.mir geht es eigntlich soweit ganz gut.hab meine schreckliche depri-phase für`s erste überwunden,aber ich weiß,dass sie irgendwann wieder kommen wird.ich hoffe aber das wird noch lange dauern!!!!hab mir dieses wochenende mal wieder bewiesen,dass ich auch ohne k...... leben kann,esse dann zwar wie immer meine 300kcal aber es geht.ich weiß allerdings nicht,wie lange ich einen k....-anfall noch rauszögern kann,vielleicht bis heute,werde gleich allein sein----PANIK!!!!!!!!!!!!!!!
naja,war heute bei meiner therapeutin,es war ganz gut und vorallem frei und locker!sie ist nur so ganz und gar nicht mit meinen 300kcal zufrieden,weil ich so schlecht schlafe,schlapp bin und keinen ausdruck meht in den augen hab,einfach leer,so sagt sie.sie möchte jetzt dass ich mich gaaaaaanz langsam etwas steigere mit der kcal-zufuhr.soll jetzt erstmal nach jedem essen etwas obst oder gemüse zu mir nehmen,egal was.wir haben uns extra für so etwas entschieden,weil dort kein fett drin ist.sie sagt,mann nimmt nur von fett zu,aber ist das wahr?(natürlich zu viel fett)sie wollte mir weiß machen,dass man von obst und gemüse NICHT zunimmt,kann ich ihr trauen?angenommen ich würde nach jeder mahlzeit nen apfel essen,dann hätte ich so ca. 210kcal mehr pro tag,also so ca. 510kcal,würde ich dann trotzdem noch abnehmen?bitte beantwortet mir die frage,ES IST MIR SOOOO WICHTIG!!!!!!ich weiß dass ich krank bin,also eine es habe,aber dafür gehe ich auch in eine klinik!!!aber bis dahin will ich nicht zu viel essen,am liebsten noch abnehemen!
bitte helft mir GAAAAAAAAAAANZ SCHNELL!!!
alles liebe>>>>>>>>>JULI
Kommentar