#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist basisches Wasser wirklich so gesund ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist basisches Wasser wirklich so gesund ??

Hallo zusammen,

wer kann mir was über basisches Wasser und Gesundheit erzählen ??
    Wir hatten letzte Woche Besuch von einem Vertreter der uns eine Filteranlage für basisches Wasser verkaufen wollte.
    Er hatte Teststreifen dabei um uns zu zeigen wie hoch der PH - Wert unseres Leitungswassers ist und wie sich der PH - Wert mit dieser Anlage verändern läßt.
    Was wir gesehen und auch geschmeckt haben, hat uns sehr beindruckt. So gibt es z.B. mit einem PH - Wert um die 4 eine wunderbar glatte und geschmeidige Haut oder man trinkt statt Mineralwasser eben dieses basische Wasser mit einem PH - Wert über 7. Auch zum reinigen kann man dieses Wasser verwenden.
    Wenn ich also rechne was wir sparen können wenn wir kein Mineralwasser mehr kaufen u. nach Hause schleppen müssen und wenn ich bedenke, daß es wirklich sehr gesund sein soll und dem Körper hilft zu entschlacken, dann ist es wiederum mehr als nur eine Überlegung wert.
    Allerdings sind wir beim Preis dieser Anlage fast aus den Latschen gekippt. Die Anlage kostet 2.700,- € zzgl. 19 % MwSt. also insgesamt Euro 3.213,- .

Kennt sich jemand im Forum mit diesen Sachen aus und kann mir mehr darüber erzählen ??

Gruß
    Bonsai55

• Re: Ist basisches Wasser wirklich so gesund ??

Der pH-Wert des Wasser ist kein Kriterium für den gesundheitlichen Wert des Wassers.
    Achten Sie lieber auf den Calciumgehalt des Wassers, der u.a. den ernährungsphysiologischen Wert bestimmt. Ein calciumreiches Mineralwasser liefert 400-800 mg Calcium /L und kann wesentlich zur Calciumversorgung beitragen.

Das angepriesene Produkt scheint nur den Vertreter zu bereichern - der Nutzen für den Verbraucher ist fraglich!

Kommentar

Was euch dieser Vertreter erzaehlt hat, ist kompletter Unsinn. Lasst euch bloss nicht von solch einem Betrueger das Geld aus der Tasche zehen.

Kommentar

Hallo Frau Dr. Sabine Ellinger,

können Sie mir bitte mitteilen auf welchem Gebiet Sie Ihren Doktor gemacht haben ??

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
        X