Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann bzw. einen Rat geben kann.
Mein Problem habe ich jetzt zum dritten Mal.
Und zwar habe ich...
... eine Laktose- und Fruktoseintolleranz,
... Haselnussallergie (Kreuzallergie wegen Heuschnupfen),
... Paprikaunverträglichkeit und
Heuschnupfen.
Kann deshalb kaum noch Laktosefreie Milch vertragen ohne direkt aufs Klo zu müssen. Esse leider noch viel zu viele Milchprodukte... Es ist wie eine Sucht.
Naja, habe mir halt vor 3 Tagen etwas vom Pizzamann bestellt und danach hat mein Problem begonnen.
Habe wieder Durchfall mit leichten Bauchschmerzen und Blut im Stuhl. (Denke ich, war es damals auch)
Ich war damals deshalb beim Arzt weil ich es ganz stark hatte, über 2 Wochen lang.
Meine Ärztin konnte mir nicht helfen, hat mich mit Durchfallmitteln zugestopft. Dann bin ich einfach zum Internisten als Notfall gegangen und er hat mir Perenterol, Trockenhefe, gegeben. Nach 2 tagen war alles wieder ok. Er sagte, dass es sein kann, dass es am Essen ausserhalb liegt.
Naja, vor 2 Monaten hatte ich es wieder 2 Tage lang...
Und Jetzt halt schon wieder stärker.
Habe mir wieder diese Trockenhefe gekauft. Habe jetzt den 2. Tag genommen.
Aber trotzdem wollte ich euch mal fragen, was das sein kann?
P.S.: War bei dem zweiten Mal auch bei einem anderen Arzt (Arztwechsel) welcher mich dann auch rektal untersucht hat und nichts feststellen konnte. Stuhlprobe war halt positiv (Blut drin).
Was mache ich nur? Ich finde es ganz schlimm, den Finger in den Po zu bekommen und will das NIE WIEDER
Liebe Grüße
Kommentar