#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo nochmal,
    Ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum kenne mich nicht aus und hoffe das ich es kapiere.
    Ich muss abnehmen.....das steht fest, weiss aber nicht wie ehrlich gesagt...ich esse zu viel süsses und bin faul was zu unternehmen. Was kann ich tun damit es endlich klappt..
    Gruss Ingi


  • RE: Abnehmen


    Wieviel wiegst du und wie alt und wie groß bist du???

    Ingi1108 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo nochmal,
    Ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum kenne mich nicht aus und hoffe das ich es kapiere.
    Ich muss abnehmen.....das steht fest, weiss aber nicht wie ehrlich gesagt...ich esse zu viel süsses und bin faul was zu unternehmen. Was kann ich tun damit es endlich klappt..
    Gruss Ingi

    Kommentar


    • RE: Antwort Samira


      Hallo Samira,
      Ich bin 42 Jahre 1,65 groß und wiege 81 Kg. Leider nach meinem Unfall.
      Gruß Ingrid

      Kommentar


      • RE: Antwort Samira


        Hallo Ingi1108!
        Es wird Frühling und Sie sollten sich über Ihren Entschluss abzunehmen freuen, denn das ist der erste Schritt - und Abnehmen kann auch Spaß machen!
        In Ihrem Alter geht das in der Regel auch sehr gut, wenn Sie sich darüber bewusst sind auch Ihre Ernährung auf Dauer etwas umzustellen.
        Ihr BMI beträgt 29,8. Planen Sie jetzt zunächst den ersten Schritt, d.h. die ersten 10 Kilo´s.
        Zunächst sollten Sie überlegen, ob Sie das allein schaffen oder ob Sie vielleicht mal eine Ernährungsberatung aufsuchen und sich beraten lassen wie Sie am besten anfangen.
        Hier bei uns finden Sie jede Menge Tipps beim rumstöbern in den Fragen und Antworten.