#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen

Hilfe ich muss abnehmen hab jetzt 82 kilo jetzt ist es genug ich muss anfangen.Mein Pech ich esse so gerne süsses aber das macht alles noch schlimmer.
    Wer gibt mir rezepte die schnell zu kochen sind da ich nicht soviel zeit zum Kochen habe.

• RE: Abnehmen

Morgen Ingi,

ich hab das selbe Problem, allerdings liegt es bei mir weniger an der Zeit! Ich helf mir schon mal mit fertigen Kartoffeln von Aldi (die schmeiss ich dann nur noch in die Pfanne - brauch man auch kein Fett) und brat mir dazu ein Stück Fisch oder Putenbrust. Auf die Sosse verzichte ich oder mach mir so eine Art Zaziki aus Joguhrt und Quark mit Knobi oder einfach Ketchup (wer schön sein will muss leiden ;o) ). Mit dem Schnipseln von irgentwelchen Gemüsearten hab ich es nicht so!! Meist ess ich viel Obst, Joghurt oder trockene Körnerbrötchen usw...obwohl man ja schon einmal am Tag warm essen sollte!! Aber liess Dir mal die Beiträge von dem letzten Monat durch - da gibts auch ein paar gute Vorschläge.

Liebe Grüsse

Kommentar

Danke für die Anregung 'Bock hab ich immer noch nicht richtig aber ich hoffe es geht diesmal gut. Ich werd mir die Beiträge vom letzten Monat anschauen Danke Gruß Ingrid

Kommentar

Hallo Ingi,
        nicht nur die Beiträge vom letzten Monat sind sinnvoll, sondern auch ältere!
        Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ohne Gemüse, das Abnehmen bei mir nicht geht.
        Gerade dort ist auch viel Eiweiss enthalten. Vielleicht gibst Du mal in der Suchfunktion 'Eiweiss' ein. - Besonders wichtig beim Abnehmen!

Gruß,
        Sabine

Kommentar

• RE: Abnehmen mit "Null Bock"

Hallo Ingi,

wenn Du etwas Abnehmen würdest, wirst Du schneller und wirst mit Sicherheit Zeit auch zum Kochen finden.

Abnehmen hat nichts mit Bock zu tun. Ist eine anspruchsvolle, zeitaufwendige Aufgabe für Leute, die sie mit Verstand und Wille bewältigen wollen. Wenn Du 82 kg bist und nicht kochst, stelle ich mir schon vor, was Du Dir alles in den Mund tuest. Einen langen und steinigen Weg hast Du vor Dir. Mit ein paar schnellen Rezepten und Null Bock wirst Du kein Erfolg haben.

Viele Grüße
          Detelina

Kommentar

Lädt...
          X