Wollt etz mal sagen, dass ich dieses Forum hier echt super finde. Man bekommt immer eine freundliche und nette antwort und man bekommt viel Hilfe und viele Tips und hat leute, die gleiche Probleme haben.
Ich glaub ohne dieses Forum hätt ich schon längst aufgegeben. Hab etz schon immerhin 5 Tage meinen Essensplan einhalten können. Außer heute und gestern abend. Da ist mein Vater aus Italien heimgekommen und da gabs halt dann abends um 9e noch a größeres Essen und heute hatte ich irgendwie nen leichten Naschanfall, aber ich glaube es liegt daran, dass am Mo. meine Tage wieder fällig sind. Jedenfalls hab seit ich fast täglich dieses Forum besuche viel mehr übers abnehmen gelernt, z.B. die Sache mit dem Eiweiß und dass langsam abnehmen doch besser is und es is des erste Mal, dass ich nicht versuche, pro Woche 1-1,5kg abnehmen zu wollen. Ihr habt mir viel geholfen. Dankeschön.:-) UNd ich wünsch euch allen viel Erfolg und viel Glück auf eurem Weg zu eurer persönlichen Traumfigur und wir schaffen es alle, dass wir bald stolz auf unseren Körper sind und ihn nicht mehr verstecken wollen. Viele Grüße
Viviane
Kommentar