#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ein Lob!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ein Lob!

    Hi ihr!
    Wollt etz mal sagen, dass ich dieses Forum hier echt super finde. Man bekommt immer eine freundliche und nette antwort und man bekommt viel Hilfe und viele Tips und hat leute, die gleiche Probleme haben.
    Ich glaub ohne dieses Forum hätt ich schon längst aufgegeben. Hab etz schon immerhin 5 Tage meinen Essensplan einhalten können. Außer heute und gestern abend. Da ist mein Vater aus Italien heimgekommen und da gabs halt dann abends um 9e noch a größeres Essen und heute hatte ich irgendwie nen leichten Naschanfall, aber ich glaube es liegt daran, dass am Mo. meine Tage wieder fällig sind. Jedenfalls hab seit ich fast täglich dieses Forum besuche viel mehr übers abnehmen gelernt, z.B. die Sache mit dem Eiweiß und dass langsam abnehmen doch besser is und es is des erste Mal, dass ich nicht versuche, pro Woche 1-1,5kg abnehmen zu wollen. Ihr habt mir viel geholfen. Dankeschön.:-) UNd ich wünsch euch allen viel Erfolg und viel Glück auf eurem Weg zu eurer persönlichen Traumfigur und wir schaffen es alle, dass wir bald stolz auf unseren Körper sind und ihn nicht mehr verstecken wollen. Viele Grüße
    Viviane


  • RE: Mal ein Lob!


    Hi Viviane,

    ich finde das Forum auch sehr gut und sehr hilfreich.
    Ich habe für die kurze Zeit viel gelernt, der Inhalt meines Kühlschranks hat sich total geändert. Wir haben ein gemeinsames Ziel, eigentlich zwei - einige möchten abnehmen, die anderen zunehmen. Manchmals bin ich etwas ungeduldig mit der ganzen Umrechnerei und denke, ich brauche eine Diätassistentin, die mir hinterher rennt und ständig ruft "bitte bei Mittagessen 2g weniger KH, gnädige Frau, sonst geht die Rechnung nicht auf". Das wird sich aber mit der Zeit einspielen. Das Forum zwingt mich zu einer bestimmten Disziplin. Das finde ich auch gut. Und die Ratschlage/Vorschläge der anderen sind nützlich und gutgemeint. Ich empfinde auch Neugier zu erfahren, wie andere mit dem Problem umgehen.
    Viele Grüße
    Detelina

    Kommentar


    • RE: Mal ein Lob!


      Hallo Viviane, Hallo Detelina!
      Es freut uns, dass Sie uns und auch anderen hier, die regelmäßig gute Ratschläge geben ein positives "Feedback" schicken!
      Das tut gut und ermuntert!
      Alles Gute weiterhin!
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar

      Lädt...
      X