#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oenobiol Top Slim Pulver Tummy Tuck Sticks ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oenobiol Top Slim Pulver Tummy Tuck Sticks ..

    Hallo,
    ich bin 22, 1,69 groß und wiege ca. 61,6 kg. Obwohl das nicht Übergewicht oder ähnliches ist, habe ich keinen schönen Körper.
    Ich habe etwas Celullite, dickere Oberschenkel, mein Bauch ist auch nicht wirklich flach und am schlimmsten finde ich, das ich eine sehr komische Shioulette habe. Das ist auch einfach durch mein zunehmendes Alter gekommen. Ich habe am Übergang von Taille und Hüfte so eine Einbuchtung. Also oben ist es dicker, dann dünner und dann wieder dicker. Es geht also nicht ebenmäßig über und fällt extrem auf. Außerdem habe ich an der Brust und am Po Schwangerschaftsstreifen.

    Ich trinke jeden Tag 3 Liter Wasser, ernähre mich gut und achte darauf alle nötigen Nährstoffe aufzunhemen. Helfe da auch mit Nahrungergänzungsmitteln aus. Verzichte eigentlich komplett auf süßes, ernähre mich viel vegan und esse nachts nichts mehr, kein alkohol.... Ich creme mich auch mit Cellulite Cremes etc, ein. Mache jeden Tag ne Stunde Wii Fit und habe mir jetzt Tummy Tuck Sticks, Oenobiol Top Slim Pulver und Inneov Cellulite geholt. Weil ich einfach verwzeifelt bin, da nix richtig zu helfen scheint. Habe damit gerade erst angefangen .Also mal sehen...

    Ich wollte einfach mal fragen, ob es noch irgendwleche Mittel oder Cremes etc. gibt, die empfehlenswert sind, um einen schöneren Körper zu kriegen. Ich fühle mich so wirklich gar nicht wohl. Und die Werbung platzt ja über an so nem Kram. Nur was hilft ist ja immernoch so ne andere Sache. Also ich bin froh über alles, was das nur etwas unterstützt.


  • Re: Oenobiol Top Slim Pulver Tummy Tuck Sticks ..


    Ihr BMI beträgt 21,6 kg/m2, d.h. Sie sind normalgewichtig. Dafür werden Sie viele Frauen, die ebenfalls eine Schwangerschaft hinter sich hatten, beneiden!
    Offenbar entspricht Ihre Fettverteilung dem gynoiden Typ, bei dem das Fett primär an Gesäß/Hüfte und weniger an der Taille lokalisiert ist. Die Fettverteilung ist genetisch bedingt und lässt sich nicht ändern, auch nicht durch eine Gewichtsreduktion.
    Cellulite ist ein typisches Problem von Frauen und hormonell bedingt. Cellulite („Orangenhaut“) entsteht durch Fettzellen, die vom Bindegewebe nicht mehr im Unterhautfettgewebe festgehalten werden können und sich nach außen drücken. Schuld an dem lockeren Bindegewebe ist das Östrogen. Frau sollte darauf achten, dass sich die Fettzellen nicht vergrößern (d.h. Übergewicht vermeiden). Möglicherweise kann eine Gewichtsreduktion das Ausmaß der Cellulite etwas reduzieren, da beim Gewichtsverlust Körperfett abgebaut wird. Das Körpergewicht sollte jedoch im Normalbereich bleiben (d.h. BMI mind. 18,5 kg/m2; bei 1,69 m mind. 53 kg).

    Oenobiol Top Slim Pulver enthält Grüntee-Extrakt, L-Carnitin (wird auch vom Körper selbst gebildet) und koffeinhaltigen Guarana-Extrakt, d.h. also Substanzen, denen nachgesagt werden, das sie die Fettverbrennung steigern und damit die Gewichtsabnahme erleichtern. Dies wurde z.T. in Tierstudien festgestellt. Die Ergebnisse aus Humanstudien, in denen diese Substanzen verabreicht und der Einfluss auf Energieumsatz und Gewicht untersucht wurden, sind jedoch kontrovers.
    Zu Inneov Cellulite findet man leider keine genaueren Produktbeschreibungen des Herstellers, ausgenommen dem Hinweis „Zur Entschlackung und "Remodellierung" der Haut von innen heraus“. Hierzu ist zu sagen, dass es keine Schlackenstoffe gibt! Die Frage, wie das Präparat das äußere Erscheinungsbild von Cellulite mildern und die Körper-Silhouette festigen soll, bleibt unklar.

    Zusammengefasst ist zu sagen: Gegen Cellulite ist wenig zu machen – mit Nahrungsergänzungsmitteln werden Sie sicherlich nichts erreichen. Zur Festigung des Bauches hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Falls Sie unter Blähungen leiden sollten Sie auf blähende Nahrungsmittel (z.B. Zwiebeln, Kohl, Hülsenfrüchte) verzichten bzw. deren Verzehr einschränken. Bei Blähungen hilft auch Fencheltee – wahrscheinlich eine preiswertere Alternative zu den vergleichsweise teuren Sticks.

    Kommentar

    Lädt...
    X