ich bin 22, 1,69 groß und wiege ca. 61,6 kg. Obwohl das nicht Übergewicht oder ähnliches ist, habe ich keinen schönen Körper.
Ich habe etwas Celullite, dickere Oberschenkel, mein Bauch ist auch nicht wirklich flach und am schlimmsten finde ich, das ich eine sehr komische Shioulette habe. Das ist auch einfach durch mein zunehmendes Alter gekommen. Ich habe am Übergang von Taille und Hüfte so eine Einbuchtung. Also oben ist es dicker, dann dünner und dann wieder dicker. Es geht also nicht ebenmäßig über und fällt extrem auf. Außerdem habe ich an der Brust und am Po Schwangerschaftsstreifen.
Ich trinke jeden Tag 3 Liter Wasser, ernähre mich gut und achte darauf alle nötigen Nährstoffe aufzunhemen. Helfe da auch mit Nahrungergänzungsmitteln aus. Verzichte eigentlich komplett auf süßes, ernähre mich viel vegan und esse nachts nichts mehr, kein alkohol.... Ich creme mich auch mit Cellulite Cremes etc, ein. Mache jeden Tag ne Stunde Wii Fit und habe mir jetzt Tummy Tuck Sticks, Oenobiol Top Slim Pulver und Inneov Cellulite geholt. Weil ich einfach verwzeifelt bin, da nix richtig zu helfen scheint. Habe damit gerade erst angefangen .Also mal sehen...
Ich wollte einfach mal fragen, ob es noch irgendwleche Mittel oder Cremes etc. gibt, die empfehlenswert sind, um einen schöneren Körper zu kriegen. Ich fühle mich so wirklich gar nicht wohl. Und die Werbung platzt ja über an so nem Kram. Nur was hilft ist ja immernoch so ne andere Sache. Also ich bin froh über alles, was das nur etwas unterstützt.
Kommentar