#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suhsi während der abnehmphase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suhsi während der abnehmphase?

    hallo ihr liebe forumsmitglieder,

    ersteinmal vielen dank für die vielen tipps die ich aus eurem forum gelernt habe!!

    ernähre mich seit einer woche so wie ihr es empfehlt und meinem umsatz entsprechend und fühle mich super gut. 1 kg ist auch schon weg *freu*.

    jetzt hab ich mal zwei fragen.
    ich esse für mein leben gerne sushi und kann mich dabei auch schwer bremsen. leider weiss ich nicht, ob das während der abnehmphase gut ist.
    außerdem trink ich auch gerne mal ein glas wein am abend. ist das ok oder soll ich es lieber weglassen.
    bedank mich schonmal!!

    liebe grüße cleocat


  • RE: suhsi während der abnehmphase?


    Hallo Cleocat,

    1 Stück Sushi bzw. Maki hat zwar ca. 60 Kalorien, ist aber eiweißreich, fettarm, enthält Jod für die Schilddrüse und ist , wie ich finde, sehr gut und langanhaltend sättigend. Ich halte Sushi für ein ziemlich ideales Schlank-Food, und selbstgemacht mit Sachen aus dem Asia Shop ist sie auch total erschwinglich.
    Viele Grüße,
    Heike

    Kommentar


    • RE: suhsi während der abnehmphase?


      Hi,

      gegen Sushi ist nichts zu sagen, selbstverständlich unter Berücksichtigung der Eiweissfrage und des GU.

      Gegen ein Glas Wein ist anscheinend auch nicht zu sagen (siehe bitte den Beitrag von Paul über Wein). Und vergesse nicht: Dosisfrage wie bei Zucker!

      Gutes Gelingen,
      Detelina

      Kommentar


      • RE: suhsi während der abnehmphase?


        hallo cleo,
        hätte dich gerne hier bei mir zum kochen, stört wirklich nicht beim Abnehmen.
        Gruß
        Paul

        Kommentar


        Lädt...
        X