#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi piano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi piano

    hi piano,
    sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber hatte zu wenig zeit.
    mir nützt also dein beruf was?
    bist du was in die gesundheitliche richtung???


  • RE: hi piano


    Liebe Linda
    Freut mich wieder von Dir zu hören, hatte schon die Befürchtung, es ginge Dir nicht gut... es ist schon gesund, aber in die Richtung, welche Du denkst, ist es nicht... ...etwas, dass Du gerne hast.....
    Wie geht es Dir?????
    Alles Liebe
    herzlichst
    Piano

    Kommentar


    • RE: hi piano


      hi!
      etwas was ich gerne habe?! singen, pferde? ärzte?
      hää?
      mir geht es so lala, morgen ist mein großer auftritt in meissen.
      so eine tante vom carolabad hat angerufen, und gesagt, ich könne am ersten april aufgenommen werden, da ist nur ein haken (ha ha) wer nimmt mich in eine reha auf bei 1,68m und 41 kg! niemand!

      Kommentar


      • RE: hi piano


        Liebe Linda
        Hilf mir auf die Sprünge....
        Was heisst, wer nimmt Dich in eine Reha auf? Carolabad ist dies in Meissen? Ist Carolbad eine Reha??? Vielleicht ist die "Tante" nett?????
        Betreffend Beruf:
        Hast Du gerne Aerzte?????????????????????
        Ansonsten bist Du auf der richtigen Spur......

        Ich denke an Dich.... wäre doch wunderbar, wenn Du bald gesund würdest, oder????? Wäre doch auch in Deinem Sinn????
        ALLES LIEBE
        bis bald
        herzlichst
        Piano

        Kommentar



        • RE: hi piano


          ich mag ärzte ja, zb. meinen arzt in der klinik fand ich sehr süß (er war zwar 45, aber na ja!):
          carolabad nimmt mich am ersten a´pril auf, und morgen singe ich beim landeswettbewerb in meissen mit. da singen und spielen auch welche instrumente und eine jurie bestimmt dann, wer gut und wer nicht gut war.
          ich bin also mit arzt auf der richtigen spur?

          Kommentar


          • RE: hi piano


            Liebe Linda
            Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für den Landeswettbewerb. Da musst Du mir dann alles "haargenau" berichten.... bin gespannt....
            Nein, mit Arzt liegst Du völlig falsch...
            Herzlichst
            Piano

            Kommentar


            • RE: hi piano


              Hast Du Lampenfieber????????????????????
              Herzlich
              Piano

              Kommentar



              • RE: hi piano


                hi piano,
                nein lampenfieber hatte ich zum glück keines.
                und ich hab mich auch wacker geschlagen und nichts verpatzt, es lief gut!
                nur bis zu ergebnisbekanntgabe 19 uhr wollte ich nicht warten! es war gerade mal 13 uhr als wir aus dem theater raus gekommen sind, dann noch sechs stunden in meissen rumgammeln ,nein!
                von daher kann ich selber gar nichts zu den ergebnissen sagen, leider.
                nimmst du denn immer noch fleissig ab? oder nicht mehr?

                Kommentar


                • RE: hi piano


                  Liebe Linda
                  Gratuliere..... wie auch immer das Schlussergebnis war... wann weisst Du es denn???
                  Bist Du nicht neugierig?
                  Nein, leider, nehme ich im Moment nicht ab... obwohl
                  ich sehr aufpasse...
                  Wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzlichst
                  Piano

                  Kommentar


                  • RE: hi piano


                    hallo piano,
                    mal sehen wann ichmeine lehrerin anrufe und sie frage! dann weiß ich s, keine angst ich teil es dir sofort mit( auch wenn es noch so schlecht is).
                    ich will mal weiterraten was du beruflich machst.
                    also arzt bist du nicht?! und was mit gesundheit ist es aber ?! ich gehe mal davon aus, dass du nicht diätassistentin bist, oder!?
                    oder hast du bwl oder germanistik oder gar jura studiert???
                    was wiegst du denn, bei welcher größe, wenn ich das fragen darf!?
                    dir auch nen schnönen sonntag!

                    Kommentar



                    • RE: hi piano


                      Liebe Linda
                      Nein, nein, Du warst schon einmal auf der richtigen Spur - es ist zwar gesund - jedoch nicht im gesundheitlichen Sektor angegliedert - eine Diätassistentin, welche viel zu viel wiegt?????? (1,64 cm zw. 70,5 und 71 kg schwer!!!!!).
                      Weder Jura noch Germanistik - es hat mit etwas zu tun, dass DU liebst........

                      Bin gespannt, was Deine Lehrerin sagt, auf dem wievielten Platz Du gelandet bist? Kannst Du Belting (Celine ist ja auch eine Belting-Sängerin).

                      Kannst Du von Carolabad aus auch mailen?????

                      Mit ganz herzlichen Grüssen
                      Piano

                      Kommentar


                      • RE: hi piano


                        hi piano,
                        was ist belting? kenn ich nicht, sagt mir zumindest nichts. ob ich aus carolabad mailen kann,weiss ich nicht.
                        also, ich liebe es, aber was könnte das sein, was ich liebe, ich mein so viel über mich hab ich ja noch nicht preisgegeben.
                        gib mir noch einen kleinen tip! bitte.
                        was hast du am wochenende sog gemacht?

                        Kommentar


                        • RE: hi piano


                          Liebe Linda
                          Celine Dion singt z.B. ihre hohen Töne "gebeltet".
                          Belting ist eine besondere Gesangstechnik im modernen Gesang..(Celine Dion benutzt sie z.B. sehr viel!).
                          Du hast gesagt, Du liebst Aerzte und..... also, Arzt bin ich nicht.... bei dem anderen, was Du aufgezählt hast, warst Du auf der richtigen Spur......
                          Was hast Du mir denn noch von Dir erzählt, dass Du sehr liebst???????
                          Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, was machst Du heute? Schule???
                          Liebe Grüsse
                          Piano

                          Kommentar


                          • RE: hi piano


                            hi piano,
                            deinen unmöglichen zeiten (in denen du an mich schreibst) nach zu urteilen arbeitest du in schichten?!
                            du bist aber keine krankenschwester?
                            celine beltet, das wusste ich noch nicht, wieder was dazugelernt!
                            ich hab mich heut mit ner freundin getroffen, nichts besonderes!
                            celine hat jetzt auch ein eigenes parfüm, ich habe es bei meinen eltern schon zum geburtstag bestellt, denn es kommt im mai in die läden und ich hab (oh zufall) am zweiten mai geburtstag!!! ha ,juhu!
                            und das neue album, welches heute rausgekommen ist, werde ich auch noch irgenwie erbeuten, weiss bloss noch nicht wie, da ich im moment nicht wirklich flüssig bin!
                            schlaf oder arbeite schön , je nachdem!
                            ciao,deine linda!
                            hatte ich dich schon nach deinem alter gefragt!? wenn nein, dann würde mich das mal interessierten, hat ja irgendwo auch was mit deinem beruf zu tun!

                            Kommentar


                            • RE: hi piano


                              Liebe Linda,
                              Ja, Du hast mich schon nach meinem Alter gefragt...
                              nein, Krankenschwester bin ich nicht...
                              Meine unmöglichen Mailzeiten haben damit zu tun, dass ich frühmorgens erwache - ich arbeite zwar nicht immer zur selben Zeit, jedoch nicht nachts oder so...
                              Mein Beruf steht Dir viel näher als Du ahnst... er ist gesund, hat aber nichts mit dem Gesundheitswesen zu tun... Was liebst Du??????????? Dann hast Du es....

                              Celine Dion hat ein eigenes Parfum - Wahnsinn.....
                              Bestimmt schenkt Dir jemand auch das zweite Album von ihr....
                              Wie gefällt Dir Whitney Houston??? Mariah Carey??

                              Wie ist jetzt eigentlich das Ergebnis des Wettbewerbs ausgefallen????

                              Alles Liebe, bis morgen
                              herzlichst
                              Piano

                              Kommentar


                              • RE: hi piano


                                Liebe Linda
                                Da ich schon einige Tage nichts mehr von Dir gehört habe, möchte ich Dir vor nächster Woche doch noch alles Liebe für Deinen Klinikaufenthalt wünschen. (Weiss ja nicht, wieviel Du das Mail noch vor nächster Woche öffnen wirst!)

                                Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du bald gesund wirst. Es würde mich auch sehr freuen, wieder von Dir zu hören......
                                ALLES LIEBE
                                GANZ HERZLICHST
                                Piano

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X