#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

formoline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• formoline

hallo

ich hab mir gestern formoline geholt!

und jetzt wollte ich einfach mal in die runde fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat?
    und ob es wirklich so gut hilft wie man sagt?!

lg sonja

• Re: formoline

Hallo,
    Ja ich habe damit erfahrungen..
    Es stimmt nicht.
    Ich habe alles gmeacht wie es da standen und ih habe nicht abgenommen....

Kommentar

• Re: Formoline

Eine Gewichtsabnahme tritt nur ein, wenn die Kalorienzufuhr geringer ist als der Kalorienverbrauch, d. h. wenn der Körper gezwungen ist körpereigene Energiereserven zu mobilisieren. Dass die Einnahme von Formoline nicht der Garant ist für eine Gewichtsabnahme ist klar, wenn man sich die Wirkungsweise von Formoline betrachtet:
      Formoline L112 ist ein Medikament, das die Kalorienaufnahme aus Nahrungsfetten reduziert. Dies basiert auf den Wirkstoff Polyglucosamin, der Nahrungsfette bindet, so dass diese nicht resorbiert und damit unverdaut ausgeschieden werden. Das kann die Gewichtsabnahme allenfalls erleichtern. Aber: Eiweiß und Kohlenhydrate liefern auch Energie und entscheidend ist letztlich die Energiebilanz, wobei mit Kalorienzufuhr letztlich die verwertbare Energie gemeint ist.
      Wenn Sie abnehmen wollen sollten Sie weniger Energie aufnehmen und mehr verbrauchen (Bewegung!), um eine negative Energiebilanz zu erreichen. Eine Reduktion der Energiezufuhr erreichen Sie auch ohne Formoline durch Verzicht auf besonders fettige Speisen und Süßigkeiten. Abgesehen davon sollte man sich darüber bewusst sein, dass Formoline ein Medikament ist, das wie alle Medikamente mit Nebenwirkungen verbunden sein kann. Der Wirkstoff von Formoline bindet nicht nur das unerwünschte Nahrungsfett, sondern auch andere fettlösliche Substanzen wie z. B. fettlösliche Vitamine und ungesättigte Fettsäuren. Da diese Vitamine und einige der mehrfach ungesättigten Fettsäuren lebensnotwendig sind, können bei dauerhafter Einnahme Mangelerscheinungen auftreten. Außerdem sind Nebenwirkungen möglich (Durchfall, Verstopfung, Blähungen, allergische Reaktionen).

Fazit: Formoline ist ein Medikament, das die Gewichtsreduktion allenfalls erleichern kann – es ist kein Garant für eine Gewichtsabnahme! Abgesehen davon kann die Einnahme von Formoline kann mit Nebenwirkungen verbunden sein. Risikoärmer und sinnvoller ist eine Umstellung der Ernährungs- und Lebensweise (mehr körperliche Bewegung, weniger fettreiche Lebensmittel), die dauerhaft geeignet ist, um das Gewicht zu reduzieren bzw. das erreicht Gewicht zu halten.

Kommentar

habe es 3 monate genommen und nichts ist passiert... man muss die ernährung umstellen und weniger kalorien zu sich nehmen, dass es was bringt, aber dann brauch ich auch die pillen nicht ;o)

Kommentar

Hallo ich kann da nur zustimmen. Ich habe formoline über einen längeren Zeitraum genommen und auch kalorienreduziert gegessen, aber nichts ist passiert. Ich war also über dieses Produkt sehr enttäuscht.

Kommentar

Lädt...
          X