#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zugenommen-Gewicht gleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zugenommen-Gewicht gleich

Hallihallo
    ich hab da ein kleines Problem was mich momentan sehr bedrückt.und zwar habe ich erfolgreich abgenommen bin auch mit meinem jetzigen gewicht zufrieden . nur seit ein paar tagen habe ich das gefühl ich habe zugenommen mein bauch erscheint mir viel größer als zuvor und ich merk es wirklich, jedoch ist mein gewicht auf der waage gleichgeblieben das erstaunt mich so sehr ich weiß nicht ob ixch noch mehr abnehmen soll obwohl ich mit meinem gewicht zufrieden war oder ob ich einfach abwarten soll normal weiteressen und der bauch geht wieder vion alleine weg. ich muss zudem erwähnen dass ich verdauungsprobleme habe und mein bauch manchmal etwas hart ist dennoch bilde ich mir die speckröllchen mehr nicht ein. was kann das sein`? ist es möglich mit gleichem gewicht zuzunehmen?

• Re: Zugenommen-Gewicht gleich

Vielleicht ist der Bauch mit Luft gefüllt (Blähungen?) und die Bauchdecke etwas schwach, so dass Sie den Eindruck haben, dass der Bauch größer ist als vorher. Daher würde ich dem Phänomen in Hinblick auf das Gewicht nicht zuviel Beachtung schenken. Versuchen Sie sich abzulenken, z. B. durch Bewegung. Bei einer schwachen Bauchdecke wäre gezieltes Bauchmuskeltraining sinnvoll.

Kommentar

Wenn der Bauch wegen Blähungen dermaßen dicker wird, kann das ganze dann auch wieder zurückgehen? Und wielange dauert es im Normalfall dann, bis ich wieder meinen flachen Bauch zurückhabe?

Kommentar

Die Luft muß raus, notfalls mit Fencheltee oder entsprechenden Medikamenten, die Luft binden, nachhelfen. Bewegung ist häufig auch gut. Eine Zeitspanne kann ich nicht nennen.

Kommentar

Lädt...
        X