#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faste und fühle mich als hätte ich Jetlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faste und fühle mich als hätte ich Jetlag

    Hallo, mache seit gestern Heilfasten und ich muss sagen, ich halte es ganz schwer durch. Obwohl ich sehr viel trinke, fühle ich mich sehr schwach und ich hab das Gefühl ich habe Jetlag. Heute war es z.B. 16 Uhr und ich hatte das Gefühl es ist drei Uhr morgens so müde habe ich mich gefühlt und schlapp. Legt sich das wieder mit der Zeit. Ich wollte unbedingt meinen Körper reinigen und 3-5 kg abnehmen aber wenn ich ständig das Gefühl habe ich kippe gleich um, macht das absolut keinen Spass. Wer hat schon Erfahrung mit Fasten gemacht und kann mir einige Tipps geben.


  • RE: Faste und fühle mich als hätte ich Jetlag


    Hallo,
    ich habe leider noch keine Erfahrungen mit fasten gemacht, aber was ich in der letzten Zeit so gelernt habe, sagt mir, daß fasten bestimmt keine gesunde und gute Methode zum Abnehmen ist, denn Dein Stoffwechel verlangsamt sich bei unzureichender Ernährung und der Jojo-Effekt stellt sich ein, wenn Du wieder normal ißt.
    Es ist eindeutig besser, die Ernährung dauerhaft umzustellen.
    Wichtig ist Eiweissreich und fett-/kohlenhydratarm zu essen und erst mal zu zählen, was genau Du alles ißt.
    Wie das am besten geht, kannst Du in älteren Berichten nachlesen.
    :-)

    Gruß,
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Faste und fühle mich als hätte ich Jetlag


      Hallo,