#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie vuiel kann man abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie vuiel kann man abnehmen?

    Hi
    Also ich habe jetzt ca seit 2 wochen meine ernährungs umgestellt, ich esse sehr fettarm nix süßes und wirklich nur gesundes.Ich habe auch schon 2-3 kg abgenommen.Ich stelle mich schon bei uns in die Vorratskamer und zähle die Kalorienen, die die meisten durchschnittlich zu sich nehmen.Keiner will mehr in meiner gegenwart essen, weil ich ihm sofort sage wieviel kalorien er gerad zu sich nimmt!Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel ich dadurch in einem Monat abnehmen kann, nur ungefähr!Ich werde wesen durchhalbten,mir fehlt es an nix ich bin echt glücklich!
    Katschka


  • RE: Wie vuiel kann man abnehmen?


    hallo Schätzchen,
    nicht übertreiben, ein Kilo pro Woche ist schon etwas viel, das liegt ganz einfach daran, dass ein Kilo Körperfett ca. 8000 kcal speichert. Beim Zunehmen geht es ja auch nicht schneller, wird immer vergessen.
    Ziel war doch 58 Kg. Wenn du mehr als 1/2 bis max1 Kg pro Woche verlierst wird es ungesund, das ist nämlich dann kein Fett, sondern Eiweis und Wasser, was der Körper brauch.
    Also wie früher schon empfohlen, ca. 70gEiweiss und 1500kcal pro Tag
    Ok?
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: Wie viel kann man abnehmen?


      Hi
      Also das is ja echt langsam, da brauche ich ja voll lange abzunehmen.Ich habe mir bis zum juli ca 10 kg vorgenommen.Dann fahr ich nämlich in urlaub!Ich habe angst mich noch mehr durch das alles zu verändern.Meine Freundinnin aus der schule sagen schon, ich soll wieder normal werden, ich wäre schon ganz anders geworden und würde nur noch auf mein aussehen achten.Das habe ich vorher auch schon gemacht,aber jetzt noch mehr.Aber das is mir egal, wenn ich dünnbin, bin ich echt perfekt!!*g*
      Katschka

      Kommentar


      • RE: Wie viel kann man abnehmen?


        Hallo Katschka,
        >>>wenn ich dünnbin, bin ich echt perfekt!!*g* <<<
        Du mußt selber schon grinsen, wenn Du das schreibst, gell?
        Ich kann Dir aber nur wärmstens raten, Dich an Pauls Empfehlungen zu halten. Sonst behalten Deine Freundinnen Recht und Du veränderst Dich noch mehr.....allerdings sehr zu Deinem Nachteil. Es kann nämlich ganz schnell die Falle "Eßstörung" zuschnappen.
        Selbst wenn das nicht zutreffen sollte, ein schnelleres Abnehmen bringt Dir nur den gefürchteten Jojoeffekt und dann wiegst Du hinterher mehr als zuvor. 1 Kilo pro Woche ist das Maximum!!!
        Besser sind nur etwa 500 Gramm/Woche.
        Hast Du wirklich nicht mehr zu bieten, als dünn zu sein :-))
        Du bist doch sicher auch sonst ein hübsches kluges Mädchen und Deine Freundinnen mögen Dich. Also mach das (und Dich) nicht kaputt und lass Dir ein bißchen mehr Zeit, ja?
        Ursula

        Kommentar



        • RE: Wie viel kann man abnehmen?


          Hi
          Ja ich weiß.Es stimmt ich habe viel zu bieten und habe jawohl ich dick bin kein Problem, mit Jungs und anderen.Eher im Gegenteil ich bin schon beliebt.Eigentlich mache ich alles, was auch voll dünne mädels machen, ich mache viel Sport,bin auch durchtrainiert und bin übeall da wo was los is.Eigentlich spört niemanden mein Gewicht, aber ich schaffe was ich mir vornehmer, früher oder später und somit auch mein Wunschgewicht.Keiner kennt mich dünn, ich auch nich, kann mir gar nich vorstellen wie das is.Bei mir war schon immer ALLES in XL.
          eure Katschka

          Kommentar


          • RE: Wie viel kann man abnehmen?


            Aber klar doch, eines Tages hast Du Dein Wunschgewicht. Aber bitte noch nicht im Sommer, ja? Und lass nicht zu, dass "Essen oder Nichtessen" Dein Leben bestimmt.
            Ich finds prima, dass Du so ein fröhliches Mädel....pardon junge Dame bist.
            Aber ich ich wiederhole mich *lach* das haben Mütter so an sich ;-))
            Ursula

            Kommentar

            Lädt...
            X