#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heißhunger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heißhunger

    Hallo Ihr,

    ich kriege definitv meine Heißhunger-Attacken nicht in den Griff. Gibts da Ratschläge???

    Vor allem bin ich wohl sowas wie Schoki-süchtig, ich ernähre mich zwar sonst gesund und treibe fast jeden Tag Sport (Fitness und Handball) aber seit Weihnachten hab ich wieder ca. 6! kg. zugenommen...

    Ich kann - wenn ich mich denn mal zusammenreißen könnte - sehr schnell abnehmen, nur halt ich das nie länger durch als 1-2 Wochen...
    Ich wiege derzeit 68 kg. bei 1,68 ... vor Weihnachten waren es noch 62 kg

    Gibts Leute, denen es genauso geht? Wer hat evtl. Erfahrungen mit Chitosan gemacht? Gibts spezielle Diäten etc. für Sportler???

    LG Nicole


  • RE: Heißhunger


    Hallo,
    lies doch einfach mal ältere Beiträge. Es geht nämlich nicht nur Dir so.
    ;-)

    Gruß,
    Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X