#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der Diät

    Hallo!
    Ich ernähre mich von Grund auf sehr gesund. Ich habe nun auch durch eine prinzipielle Ernährungsumstellung 13 kg abgenommen. Jedoch hat der Gewichtsverlust jetzt bereits seit längerer Zeit bei mir ausgesetzt, obwohl ich noch 3 kg abnehmen möchte. Nun habe ich mich für eine Woche Diät entschieden, um so vielleicht 1-2 weitere kg runter zu kriegen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich wieder auf normale Ernährung umstellen soll, nachdem ich mit der Diät durch bin? Ich möchte ja auf jeden Fall den JoJo-Effekt vermeiden!


  • RE: nach der Diät


    Hi!

    Siehe meinen Beitrag oben (bei Ophelia). Natürlich solltest du nicht nur blind Kalorien zählen, sondern auch ausgewogen essen. Das tust du aber bereits (dies entnehme ich deinem ersten Satz).

    LG T***

    Kommentar

    Lädt...
    X