#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salofalk 500 zäpfchen bei analfissur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Salofalk 500 zäpfchen bei analfissur

Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich wurde an einer Analfissur operiert letzten Jahres.
    Habe seither wieder eine neue Fissur.
    Behandle momentan mit Diltiazem Salbe.
    ALs ich das letzte Mal beim Proktologen war hatte er mir
    auch Salofalk Zäpfchen 500 mitgegegben, die ich aber nicht genommen hatte weil es dann besser wurde.....
    Hatte damals nicht so eine große Fissur wie jetzt......

Ich habe erst wieder in 4 wochen einen TErmin und meine Frage ist da ich gerade wieder blute durch die fissur und schmerzen beim Stuhlgang habe:

Was ist Salofalk Zäpfchen genau??? kann es schaden bei einer fissur weil ich ja dann eine offene Wunde habe, nicht dass es dann noch mehr brennt???????

Nicht dass das Salofalk meinen DArm schädigen kann und ich nachher noch mehr Probleme habe......

Weil damals hatte er mir Salofalk nur verschrieben weil ich ab und zu blutetet.

Schadet Salofalk einer ANalfissur??

Danke im Voraus

• Re: Salofalk 500 zäpfchen bei analfissur

Als Nichtmediziner kann ich Ihre Frage nicht beantworten, aber ich denke, dass Ihnen der Experte vom Arzneimittel- oder Darmkrebsforum dazu eine Antwort geben kann.

Bei akuten gesundheiltichen Problemen müßte es auch möglich sein, in Kürze einen Termin bei Ihrem Arzt zu bekommen. Da würde ich nicht 4 Wochen warten.

Kommentar

Lädt...
    X