#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habs geschafft!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habs geschafft!!!

    Hallo an alle,
    habs endlich geschaft. Hatte schon seit Jahren mit 10 kg Übergewicht zu kämpfen und habe es nicht geschafft diese abzunehmen. Vor zwei Monaten habe ich dann als Einstieg in mein jetztiges Essen (weniger Fett und Süßes) 20 Tage nur Obst gegessen, die 10 kg abgenommen und nicht weiter zugenommen und fühle mich sauwohl.


  • RE: Habs geschafft!!!


    Nasowas - gab's da vielleicht auch ein Pülverchen dazu?

    Kommentar


    • RE: Habs geschafft!!!


      Nein, es gab nur Obst

      Kommentar


      • RE: Habs geschafft!!!


        Gratulation!
        Allerdings etwas einseitig ... *malwiederklugschei*sorry ...

        Gruß,
        Sabine

        Kommentar



        • RE: Habs geschafft!!!


          Solche Diäten sind in der Tat sehr einseitig...
          *auchmalklugsch...muß* *g*

          Nein, eine Bekannte von mir hat diese Art von Diät auch mal gemacht und dabei sehr viel Sport getrieben. Nach einigen Tagen, ich glaube es waren zwei oder drei Wochen ist sie zusammengeklappt, weil ihr sämtliche Mineralstoffe, vor allem Natrium, Kalium, Chlor und noch andere gefehlt haben. Hat eine ganze Weile gedauert, bis sie sich wieder aufgerafft hat.

          Naja, Du scheinst es allerdings sehr gut verkraftet zu haben. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir, daß dich der Jojoeffekt doch nicht noch einholt....

          Kommentar


          • RE: Habs geschafft!!!


            Hi
            Bin auch am abnehmen.Habe auch meine ernährung reduziert und esse nur noch gesunde Sachen.Aber du musst auch mal sehen, du kannst nach einer diät nich einfach anfange wieder normal zu essen.Ich habe sowas auch schonmal gemacht.Ich hoffe es klappt bei dir.
            Katschka

            Kommentar

            Lädt...
            X