#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtiger Weg???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richtiger Weg???

Hallo zusammen,

folgendes habe ich zu Berichten. Habe es auch die letzten zwei Tage geschafft mich gesund und abwechslungsreich zu Ernähren!! *freu*
    Trinken tue ich ca.2-2,5l Wasser und etwas "Diet" (Diätlimonade 0,2kcal/100ml)!
    Mein Müsli besteht aus: 20g Haferflocken, 125ml 1,5%Milch und ein paar Spritzer Süssstoff aufkochen, abkühlen und dann mit 125g 1,5%Joghurt vermischen. Hat dann ca.175kcal! Manchmal mit etwas Obst, zB. bis Samstag Marokkanische Erdbeeren aber die sind ja vergiftet, deshalb nicht mehr! ;-)

Mittags einmal Kartoffeln, Spargel und 125gHähnchenbrust und einmal Fisch mit Gemüse.
    Abends VollkornSchwarzbrot mit Hüttenkäse und 1/2Tomate, Obst.!!
    Ist das ok??
    ca.:1100kcal/Tag

Mir geht es richtig gut und ich habe wieder die Hoffnung es diesmal zu schaffen!
    20Wochen lt. Paul!!

Danke für eure Unterstützung

Lieben Gruss
    sarah

• RE: Richtiger Weg???

hallo Sahrah,
    ich hab leider keine Zeit das nachzurechnen, aber wenn du selbst wirklich richtig gerechnet hast, mit deinen 1100kcal, dann ist das fast schon zu wenig, du kannst wirklich mit deinen 170cm auf 1500 gehen.
    An sonsten großes Kompliment, der Erfolg wird nicht ausbleiben.
    Gruß
    Paul

Kommentar

• RE: Richtiger Weg???

UUsch hast gehört!!! Nicht zu wenig und schummeln ist auch nicht angesagt. Paul hat recht, auch wenn ich mich meist auch nicht dran halte ;o). Denk dran - bald wollen wir ins Adiamo und dann is tanzen angesagt!! Machs jut und ich drück dir die Daumen....

Kommentar

Lädt...
      X