#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich glaube meine Freundin hat Magersucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube meine Freundin hat Magersucht.

Vor einem halben Jahr hat meine Freundin 72 kg gewogen und jetzt wiegt sie nur noch 54 kg bei einer Größe von 165 cm. es wird von Woche zu Woche immer weniger an Gewicht. Sie weiß schon fast alle Kalorienzahlen und überlegt 5 mal ob sie sich es leisten kann einen joghurt zu essen. ich hab langsam echt angst um sie. sie hat oft magen und darmschmerzen, hat haarausfall und ist richtig schnell kaputt und müde. sie sagt wenn sie in den spiegel schaut sieht sie sich mit 72 kg. sie hat auch schon versucht sich den finger in den hals zu stecken um zu erbrechen aber zum glück hat das nicht funktioniert. es gibt tage da ist sie gar nichts oder nur einen joghurt. und wenn sie mal normal isst macht sie sich total nen kopf ob sie zunimmt. fast ihr ganzes leben dreht sich nur noch um das essen. ich hab echt angst um sie. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. sie will ja nicht zum psychologen gehen. sie hatte vor etwa 2 jahren schwere angstzustände und das ist jetzt wahrscheinlich wieder eine angst zuzunehmen. wie kann ich ihr helfen? was soll ich tun?

• RE: Ich glaube meine Freundin hat Magersucht.

bitte helft mir

Kommentar

bitte helft mir

Chrissy_Susi schrieb:
      -------------------------------
      Vor einem halben Jahr hat meine Freundin 72 kg gewogen und jetzt wiegt sie nur noch 54 kg bei einer Größe von 165 cm. es wird von Woche zu Woche immer weniger an Gewicht. Sie weiß schon fast alle Kalorienzahlen und überlegt 5 mal ob sie sich es leisten kann einen joghurt zu essen. ich hab langsam echt angst um sie. sie hat oft magen und darmschmerzen, hat haarausfall und ist richtig schnell kaputt und müde. sie sagt wenn sie in den spiegel schaut sieht sie sich mit 72 kg. sie hat auch schon versucht sich den finger in den hals zu stecken um zu erbrechen aber zum glück hat das nicht funktioniert. es gibt tage da ist sie gar nichts oder nur einen joghurt. und wenn sie mal normal isst macht sie sich total nen kopf ob sie zunimmt. fast ihr ganzes leben dreht sich nur noch um das essen. ich hab echt angst um sie. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. sie will ja nicht zum psychologen gehen. sie hatte vor etwa 2 jahren schwere angstzustände und das ist jetzt wahrscheinlich wieder eine angst ....

Kommentar

Hi.Oh das ist echt bisschen heftig.Du musst unbedingt mit ihr darüber reden und wenn es nicht ebsser wird sie zum Arzt schleppen.Was sagen ihre Eltern dazu?Versuch doch mal mit denen zu reden.
        Ich hoffe ihr bekommt das hin denn mit Magersucht sollte man nicht scherzen.
        Viel Glück euch beiden!
        Ciao Jasmin aus Stade

Kommentar

Hi Chrissy!

Gebe da Jasmin recht! Es muß unbedingt was getan werden, ehe sie sich tothungert.

Gehe doch mal auf die Seite
          www.hungrig-online.de
          hier kannst Du Hilfe finden, was man als Angehöriger
          am besten tun kann.

Kommentar

Lädt...
          X