#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin´s piano!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin´s piano!

hallo piano,
    es geht schon wieder danke!
    hilfe ist insofern in sicht, dass ich bald ins carolabad muss!
    hast du die neue single von celine dion schon gehört?
    ich finde sie wunderschön,wie alle lieder von der frau *träum*.
    ciao.
    p.s. was machst du denn so am wochenende!?

• RE: ich bin´s piano!

Liebe Linda
    Neue Single??? Nein.... Wann gehst Du denn ins carolabad????
    Heute muss ich etwas putzen, aufräumen usw. und morgen mache ich eine Fortbildung Thema "Nacken"....
    UND DU?? Was machst Du???
    Liebe Grüsse
    Piano

Kommentar

ich hab noch keine ahnung wann es los geht mit carolabad.
      die singel ist nachgesungen sie heisst "i drove all nigtht"
      wie war dein samstag?

Kommentar

Liebe Linda
        Mein Samstag war ok., werde immer müde vom putzen.... heute Sonntag war die Weiterbildung, was ziemlich anstrengend war.... und am Morgen habe ich noch zu weite Kleider aussortiert... UND DU? Was hast Du so gemacht??
        Alles Liebe
        Piano

Kommentar

also bei mir hat am samstag ne freundin über nachtet und davor hab ich auch geputzt und aufgeräumt und heute hab ich rumgegammelt und ein stück von "28Tage" angeschaut.
          wie alt bist du eigentlich? und was für ne fortbildung war das denn (sonntag ???).
          was machst du denn beruflich?
          und du hast kleider aussortiert?! das kann ich gar nicht, ich denke immer, irgenwann passt es vielleicht wieder oder es kommt wieder in mode oder so.
          ich hatte im sommer 02 auch mal ne pepsi light phase ,ich hab mich den ganzen lieben langen tag nur von pepsi light ernährt. war aber dann irgendwie nach dem urlaub doch zu fad, aber ich hab fast vier kilo in der woche verloren (also effektiv?!)
          schönen abend noch, deine linda!

Kommentar

Liebe Linda
            Ich bin 45 Jahre alt..... ja, ich muss irgendwann Kleider aussortieren, denn sonst hat es keinen Platz für etwas Neues, ausserdem passen mir einige Sachen nicht mehr. Eigentlich möchte ich sie auch nicht aufbewahren, weil ich Angst habe wieder zuzunehmen, denn ich will nicht mehr zunehmen und möchte es somit abhaken....
            Was ich beruflich mache? Rate mal...
            herzlichst
            Piano
            PS: Heute ist bei uns ein wunderschöner, sonniger Tag, ich hoffe, Du kannst ihn geniessen....

Kommentar

hi piano, ich konnte den "wunderbar sonnigen tag" nicht genießen ,denn er war bei uns trüb.
              ich tippe mal auf sekretärin oder?
              wenn nicht, dann gib mir noch einen tip!
              bist du selbstständig?
              hast du studiert für diesen beruf?
              aber sag ihn mir nicht, ich will weiter raten!
              deine linda!

Kommentar

Liebe Linda
                Nein, Sekretärin bin ich nicht.... teilweise selbständig, ja studiert....
                Was gibt's sonst Neues bei Dir???
                Herzlichst
                Piano

Kommentar

hi, bei mir gibt es nichts neues.
                  ich kann nur weiter raten, hast du einen dienstleistungsberuf, der mir auch nützt?
                  so was wie verkäuferin ? oder hast du deinen studierten beruf? es kann ja sein, dass du studiert hast ,dir dann aber doch ein anderer beruf besser gefallen hat.
                  gib mir mal ein paar anhaltspunkte, damit ich nicht ganz im dunklen tappe!
                  bist du vielleicht ärztin oder diätassistentin?

Kommentar

Liebe Linda
                    Hast Du jeweils Nachmittags frei???
                    Dir nützt mein Beruf ganz sicher etwas, andere interessieren sich wieder nicht dafür. Ich habe studiert und diesen Beruf übe ich auch aus - so und jetzt muss ich wieder arbeiten gehen...
                    Tschüss, bis zum nächsten Mal,
                    herzlichst
                    Piano

Kommentar

Lädt...
                    X