#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann´s kaum glauben.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann´s kaum glauben.....

Guten abend,

..... stellt euch vor, seid soooooooo langer Zeit habe ich es heute ENDLICH mal geschafft mich "gesund &??richtig??" zu ernähren. *freu*

Darf ich berichten??
    .................................................. .................................................. ..............

morgens: 1 kl. Müsli (Haferflocken 1,5%Milch und 1,5%Jogi)
    1 Scheibe SchwarzesVollkornbrot mit
    gek.Schinken

gegen 11uhr 1 Apfel

mittags: 150g Seelachsfilet mit gegartem Gemüse

gegen 17uhr 1Kiwi und einen Apfel

abends: 1 kl. Müsli mit Erdbeeren
    1 Scheibe SchwarzesVollkornbrot mit 100g
    Hüttenkäse und 1 Tomate
    .................................................. .................................................. ..............

Ist das in Ordnung?? Zuviel?? Zuwenig??

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich ab & zu Bericht statte, aber es ist schön wenn man seelischen Beistand bekommt und auch seinen Erfolg oder Misserfolg (hoffentlich nicht allzu oft) berichten kann.
    Das tut mir gut!

...einen schönen Abend noch...
    gruss Sarah

• RE: Kann´s kaum glauben.....

Hallo Sarah!

Freut mich, wieder von Dir zu hören.
    Das hört sich außerdem schon echt super an und außerdem gaaanz gesund! )

Wieviel trinkst Du denn noch am Tag? Und vor allem was?

Alles Gute und halte die Ohren steif!!!!
    Werde immer mal reinschauen , um zu sehen, wie es Dir geht! Bring auf jeden Fall viel Abwechslung in deinen Speiseplan, sprich jeden Tag mal was anderes, so verliert man nicht den Mut, und es macht spaß! Vor allem, wenn man mal neue Dinge ausprobiert! )

Kommentar

• RE: Kann´s kaum glauben.....

hallo Sarah,
      wunderbar, natürlich störst du nicht, dafür ist doch das Forum da.
      Vielleicht noch ein kleiner Tip:
      1) versuch mal auf entrahmte Milch und Joghurt (0,1 bis 0,3% Fett!) umzusteigen, ist ein recht großer Unterschied. Die sogenannte "fettarme" Milch (und Joghurt) von 1,5% hat immer noch mehr als 30% Fettkalorien! Der größte Teil der Milch ist halt Wasser, deshalb hört sich das mit den 1,5% so harmlos an.
      2) du solltest versuchen, davon mal die Kalorien auszurechnen, nur dann bekommt man das Gefühl was wirklich viel oder wenig ist.
      Die Zusammenstellung ist jedenfalls schon prima!
      Gruß
      Paul

Kommentar

Lädt...
      X