#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie soll ich abnehmen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie soll ich abnehmen??

Hi
    Ich habe ein Problem, ich suche das richtige mittel zum abnehmen!Ich hätte wohl bock auf son kalorinenzähler, aber weiß nich wieviele ich zu mir nehmen darf.Ich bin 15, 170 groß und wiege ca 80kg.Es wäre schön, wenn mir jemand eine liste mit sachen, die ich essen darf mailt.
    danke shon mal im vorruast!Katschka

• RE: wie soll ich abnehmen??

hallo katschka,
    du hast schon recht, dein "Normalgewicht" ist nach Meinung von Experten 58,5 kg.
    Wenn du abnehmen willst, mußt du das aber "gesund" machen, damit du dir dabei nicht schadest. Gesund heist leider auch langsam! Wichtig ist dabei ein bischen Bewegung und für dich mindestens 60g Eiweis am Tag. Wer macht dir denn das Essen? Hast du ein vernünftiges Frühstück? Das ist wichtig für einen normalen Stoffwechsel damit du bis Mittag ohne Nascherei durchhalten kannst.
    Erzähl mal was mehr von dir.
    Gruß
    Paul

Kommentar

Hi
      Also morgens trinke ich nur ne tasse milch, in der shule esse ich dann immer ein brot mit frischkäse.Und am WE esse ich morgens nie was, und bis zum Mittagessen esse ich dann auch nix mehr,wirklich!Mittags gibt es entweder Nuddeln, Katoffeln oder reis, mit salat oder Gemüse und ein bisschen fleisch oder Fisch dazu.Und abend esse ich ein brötchen mit frischkäse.Zwischendurch esse ich nix, trinke nur literweise wasser.Meine Mutter macht das essen, sie ist Hauswirtschaftslehrerin und achtet sehr auf gesunde ernährung und die bekomme ich auch.Und Sport mache ich auch, spiele auch Handball.Eigentlich habe ich echt gute Vorraussetzungen um abzunehmen.Aber ich schaffe es nich alleine, hilfst du mir, in dem du dir am besten täglich mit mir mailst.Weil ich muss mit jemanden reden, sonst werde ich bei schokolade oder co echt schwach.heute bin ich schon schwach geworden, mir gings echt scheisse und ich habe ein schokoriegel; den ersten nach ner woche, gegessen.
      Ich will auf 70 kg kommen, keine ahnung wie, aber ich jhalte es durch, nix schlimmes mehr zu essen.
      katschka

Kommentar

hallo katschka,
        das mit dem Sport ist ja schon ganz toll, dann brauchst du eigentlich gar nicht so zu hungern.
        Das mit den 60g Eiweiss hab ich ja schon geschrieben und zum Abnehmen mußt du eine Gesamtkaloriengrenze von 1500 bis 1600kcal pro Tag einhalten.
        Gib deiner Mutter einen Dicken kuss und sag ihr das Programm. Gefährlich sind nicht nur Fett sondern auch größere Mengen Zucker, besonders in flüssiger Form. Praktisch alle Limonaden und Fruchtsäfte sind 10%-tige Zuckerlösungen, da must du dir ne Alternative suchen.
        Mit dem täglich mailen kann ich leider aus Zeitgründen nicht machen, muß vielleicht nächste Woche (ohne Rechner) ins Ausland.
        Ich bin ja hier nicht der einzige. Chito und die anderen Damen hier werden dir sicher auch helfen.
        Den Rahmen hast du ja jetzt:
        60gr. Eiweiss und 1500 bis 1600kcal pro Tag
        Gruß
        Paul

@chito,
        durfte ich doch sagen, oder?

Kommentar

Lädt...
        X