#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pauls Zwiebelbrot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pauls Zwiebelbrot

Im ganzen Haus ist ein neuer Brotduft eingezogen. Richt einfach lecker, wie es ausschaut, ist das Zwiebelbrot sehr gut gelungen
    *riesigfreu*
    Ist noch zu frisch um es anzuschneiden *von einem Bein auf andere steig *ggg*
    Heute Abend soll es dazu eine klare Gulaschsuppe mit Gemüse geben.

LG
    Mellie

Liebe Detelina,
    hätt Deine Frage fast übersehen, sorry
    In unserer Familie wird sehr viel Brot gegessen und wenn mein Mann ein Fesperpaket mit auf Arbeit nimmt, dann braucht er gleich mal 8 große Scheiben.
    Ich persönlich ess im Durchschnitt 3-4 Scheiben Brot täglich.
    Also, wenn ich mir schon allein die Brotpreise anschau, dann lohnt sich das Backen bei mir wirklich.

• prima!

gratuliere,
    ich riechs fast bis hier hin.
    Mit oder ohne Knofi?
    Paul

Kommentar

• natürlich mit

Knoblauch *ggg*
      wir sind richtige Knobi - Genießer!

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und hab einen dicken Kanten abgesäbelt und mit Butter gegessen.
      (Ich nenne es nicht Heißhunger sondern zwanghaftes Verlangen)
      Lecker, es fällt mir nun schwer auf das Abendessen zu warten, weiß noch nicht wann mein Mann heute kommt, aber wir essen immer gemeinsam, wenn möglich *schnief*

Das Brot ist wirklich gut geworden, hab aber auf den Leinsamen verzichten müssen, da der Gatte keine Körner im Brot mag. Er ist ein richtiger Gesundheitsbanause und nicht mehr belehrbar *g*

Kommentar

Lädt...
      X