#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft ist fleisch erlaubt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie oft ist fleisch erlaubt

Hallo, ich habe da mal eine Fragen was das Fleisch essen betrifft.
    Mein Lebenspartner will und ißt täglich Fleisch Ihr könnt mir glauben ich kann es echt nicht mehr sehen. Ich mache mir schon des öftern andere sachen zum essen,ist eben 2mal gekocht. Ich möchte mal wissen es ist doch garnicht gut täglich Fleisch zu essen oder?? Was kann man an Krankheiten bekommen wenn man täglic Fleischt ißt?? Er glaub mir nicht das es nicht Gesund iist,er ist auch nicht davon abzubringen er glaubt wer hart Arbeitet der braucht eben Fleisch sonst könnte er nichts körperlich leisten ist doch quatsch oder nicht?Das geht mir echt sowas von auf den sack,und Abends dann sein Bier,braucht er auch,ist doch alles nicht gesund,ich bin keine Öko oder so aber ich denke das,diese esserei nicht Gesund sein kann,das machte er auch schon vor meiner zeit

• Re: Wie oft ist fleisch erlaubt

Tja, die Antwort wird dir nicht gefallen:

Es gibt keinen gesundheitlichen Grund - wenn er gesund ist. Sicherlich wäre es ratsam, auch mal Fisch zu essen - oder Eier - und beim Fleisch zu variieren, also Geflügel, Schwein, Rind, ...

Neuerdings sagt man, aus klimafreundlichen Gründen sollte man weniger Fleisch essen, weil bei der Zucht viel CO2 ensteht.

Auf alle fälle sollte zu dem Fleisch ausreichend Gemüse und/oder Salat gegessen werden, um für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt zu sorgen.

Kommentar

Lädt...
    X