ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also die ganze Geschichte. Ich hatte mal nen Analriss und musste danach fast ein Jahr Milchzucker nach jeder Mahlzeit zu mir nehmen um auf Toilette zu gehen. Dann wurde auch meine Ernährung umgestellt, viele gesunde Sachen jetzt. Seltsamerweise habe ich aber dann richtig zugenommen und nach einigen Jahren konnte ich etwas abnehmen. Habe aber immer noch Übergewicht. Mein Problem ist das ich nicht täglich esse. Wenn ich Kummer, Stress oder Ärger oder sowas habe, habe ich nen dicken Klos im Magen und dann geht da nix rein. Was manchmal auch Tage sein kann. In der Zeit esse ich vielleicht mal nen Apfel oder Paprika. Ich verzweifel schon, da mir jetzt mein Gynägologe gesagt hat, ich soll weiter abnehmen, da sonst ne Wiederkehr der Verwachsung wahrscheinlich wäre. Selbst wenn ich wollte geht das paar Tage gut mit regelmäßigen Essen und dann habe ich einfach keinen Hunger. Darf aber nicht vergessen zu erwähnen, das ich trotzalledem täglich Stuhl habe. Arbeitet mein Stoffwechsel vielleicht nicht so wie er sollte. Weiß jemand Rat oder kann mir Tipps geben.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar