#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Süßigkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Süßigkeiten

Hallo!Ich bin zwar nicht dick (1.70m 64kg) aber würde gerne 5kg abnehmen.Ich gehe regelmäßig 2-mal pro Woche zum Fitnesstraining.Aber nichts hilft liegt wohl daran das ich Süßigkeiten liebe.Wir kann ich mir das Süßigkeiten geesse abgewöhnen?Sollte ich zum Arzt gehen und mir dort Rat holen?
    Ciao Jasmin aus Stade

• RE: Süßigkeiten

Hallo Jasmin!

Schau mal unter den beitrag "Appetit am Abend" in diesem Forum. Dort werden verschiedene Tipps gegeben, wie man es schafft darauf zu verzichten!
    )

Kommentar

Hallo Jasmin!
      Mehr als 3 Kilo sollten Sie nicht abnehmen, Ihr BMI liegt dann bei 20, alles was darunter fällt bedeutet ein Abbau an Körperzellmasse und ist nicht gesund!
      Neben dem Fitness wäre eine Ausdauersportart zu empfehlen, z.B. Radfahren, Joggen, Rudertrainer, Aerobic etc.
      Versuchen Sie Süßigkeiten als Ausnahme einzuteilen und halten Sie nicht ständig welche in "Reserve". Der Kopf erinnert sich immer daran, dass da noch irgendwo was ist!
      Wenn sie Süßigkeiten essen planen Sie doch eine Extrasession Bewegung ein. Vor allen Dingen essen Sie Süßes mit viel Zeit, d.h. 1 Stück Schokolade 10 Minuten Pause, dann erst das Nächste usw.
      Somit lassen Sie dem Körper die Möglichkeit ein "Befriedigungssignal" zu geben.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Oh vielen Dank für die schnelle und inforamative
        Hilfe.Ciao Jasmin aus Stade

Kommentar

Hallo Jasmin!
          Hier noch ein paar Tipps: Wenn du Verlangen nach Süßem verspürst, dann greife lieber zu einer Banane oder esse fettarmen Speisequark mit Honig (ist total lecker!!). Das ist immer noch besser als Schokolade. Und wenn du meinst, du hälst es kaum noch aus, dann esse lieber Süßigkeiten, wenn du gerade Mittag isst. Denn dann entwickelt sich kein weiterer Appetit und du findest deine Grenze.
          Viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
          X