Mein Name ist Sarah, ich bin 19Jahre alt und wiege z.Z. bei 170cm 72kg. Das kann sich aber innerhalb von 1 Woche ändern, denn ich schaffe es in 2 Wochen 10kg abzunehmen und in 1 Woche 12kg wieder zuzunehmen.
Diese "Essstörung" habe ich bestimmt schon 5 Jahre, aber so richtig schlimm ist es erst seid einem halben Jahr. Ständige FRESSKICKS beeinflussen mein ganzes Leben. Ich habe keine Lust mehr wegzugehen oder Spass zu haben. Es ist mir peinlich das ich so "FETT" bin und nix zum Anziehen habe. Manchmal schaffe ich es 2 Wochen Diät zu halten, nehme ab, fühle mich gut und dann aufeinmal verliere ich die Kontrolle und fresse 10 Kinderriegel, 2 Tafel Schokolade, Chips, Eis, Brot, Nudeln, Pizza, Pfannekuchen, Knoppers usw. in unmengen ohne Stop an einem Tag und das ohne mich übergeben zu müssen. Dann fühle ich mich noch schlechter und am nächsten Tag dasselbe Spiel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel ich ESSEN kann bzw. muss (in dem Moment) Es ist wie eine Sucht, und wenn ich versuche es mit gesüssten Tee oder Obst zu überbrücken wird es noch schlimmer und klappt einfach nicht! Im November habe ich 60kg gewogen. Hatte in der Zeit von Sep. bis Nov. mit Slim Fast und Äpfeln 14kg abgenommen. Zwischendurch zwar mal n Kick gehabt, aber nur 1 Tag und dann wieder ne Woche durchgehalten. Naja, jetzt wiege ich wieder über 70 und schaffe es nicht länger als 2 Tage ohne Schokolade auszukommen.l Dabei möchte ich endlich wieder zum Sport gehen, aber das geht nicht weil ich wieder so zugenommen habe. ICH WEISS WIE DOOF DAS ALLES KLINGT UND DAS ICH SPINNE ABER ICH KANN ES NICHT ÄNDERN!!!!!
Alles dreht sich bei mir noch ums essen oder NICHT ESSEN....
Würde mich freuen von euch zu hören...
Danke fürs Zuhören
sarah
Kommentar