#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich so wenig esse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich so wenig esse

Hallo!
    Bitte helft mir, und zwar bin ich 1,71m groß und wiege 67 kg. Vor einem halben Jahr habe ich noch 10kg mehr gewogen, aber obwohl ich noch weniger esse, als da wo ich abgenommen habe, nehme ich jetzt plötzlich gar nichts mehr ab! Ich will endlich unter 60 kg wiegen und bin schon lange daran, aber ich schaffe es irgendwie nicht!
    Danke für eure Hilfe!!!

• RE: Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich so wenig

Hallo S.!
    Sie müssen uns schon ein bißchen mehr zu Ihrem Essverhalten und den Essinhalten, sowie zu Bewegung etc. verraten, wenn Sie einen individuellen Rat möchten.
    Was ist denn das wenige was Sie essen und trinken?
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich so wenig

hi

vielleicht hast du ja eine niedrigen grundumsatz?
      oder du verschätzt dich wirklich ein bicßhen und isst doch mehr als du denkst? führ doch mal buch und rechen die kalorien zusammen
      vielleicht befindest du dich ja aner auch nur in einer stagnationsphase, wenn die vorbei ist nimmst du wieder ab

probiers doch einfach mal mit mehr gemüse, so viel wie du möchtest und iss viel vollkornprodukte, das kurbelt alles den stoffwechsel an vielleicht auch mal ein glas molke

sowas eben und dann iss am besten mind 5X am tag damit dein grundumsatz nicht so schnell sinkt,

aber vielleicht kann frau W-F noch mehr dazu sagen.

Kommentar

Lädt...
      X