#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tabletten?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tabletten?!

hi!
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon einmal erfahrungen mit tabletten gemacht hat, die sich im magen so auflösen das man danach einhungergefühl mehr hat?! könnte mir jemand auch vielleicht ein paar produkte nennen und wo ich sie herbekomme?
    ich versuch schon seit lngeren abzunehmen- esfunktioniert auch am anfang aber es bleibt jetzt stehen udn ich wollte mes mal mit den tabletten ausprobieren.
    könnte mir vielleicht auch mal jemand erklären wie das mit den 1400 kgl und 70 eiweiß am tag klappt?! wo krieg ioch denn so ne tabelle her?!
    besten dank!
    abraxas

• RE: tabletten?!

Du meinst sicher duese Appetitzuegler, gefaehrlich auf die Dauer die machen evtl. abhaengig. Sonst geh mal entweder zu Deinem Hausarzt und besprich das mit dem oder frag mal in der Apotheke. Am besten zum Abnehmen ist Apfel, oder Muesli auch Selterwasser, das Appetithemmend wirkt sonst eben der Arzt, ichhab das vor laengerer Zeit mal gemacht mit grossem Erfolg nur was es heute gibt, weiss ich nicht mehr.

Kommentar

• RE: tabletten?!

hallo abraxas ,falls du mit "Tabletten" Appetitzügler meinst , dann kann ich Dir davon nur dringenst abraten !!!!
      Es befindet sich zur zeit nur noch eines dieser im Zentrale Nervensystem greifenden Endorphinhaltigen Präperate auf dem Markt ; Gott sei Dank erlischt nach meinem Kenntnisstand hierfür im Juni die Zulassung , so daß es dann wohl vom Markt kommt !
      Dies Präperate haben immense Nebenwirkungen , machen bei Dauergebrauch abhängig und beim absetzen depressiv .
      Versuch es doch lieber mit einer langfristigen ernährungsumstellung , tips gibt es hier reichlich .
      LG , Lillebrit

Kommentar

Lädt...
      X