#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was erregt frauen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was erregt frauen ???

    Mal an die Fraun des Forums gerichtet. Was erregt euch bei einem Mann? Und was macht ihn für euch sexy?

    oder mit anderen worten wan oder von was kommt bei euch die sexlust auf ???


  • Re: was erregt frauen ???


    hallo
    ich würde sagen , schönes gepflegtes ausshen, aufrechte körperhaltung , intelligenz, humor ,keine aufdringlichkeit, erotischer blickkontakt, und zuhören können, usw................
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    lg ulli()

    Kommentar


    • Re: was erregt frauen ???


      hallo
      ich würde sagen , schönes gepflegtes aussehen, aufrechte körperhaltung , intelligenz, humor ,keine aufdringlichkeit, erotischer blickkontakt, und zuhören können, usw................
      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      lg ulli()

      Kommentar


      • Re: was erregt frauen ???


        ja danke für die antwort
        aber ich meite eher insidertips
        die wie männer nicht wissen

        Kommentar



        • Re: was erregt frauen ???


          Das war doch eine eindeutige Antwort - Männer, die über diese Eigenschaften verfügen, wissen das, dem bedauernswerten Rest bleibt es verborgen

          Kommentar


          • Re: was erregt frauen ???


            ich kann als kleinen hinweis dazu vielleicht noch geben, dass ich es schon bemerkt habe bei männern mit gutriechendem parfüm eher angezogen zu werden.

            Kommentar


            • was erregt frauen ???


              -- moved topic --

              Kommentar



              • Re: was erregt frauen ???


                Hi,

                das was ulli geschrieben hat und
                -schöne, gepflegte Hände
                -tiefe Stimme
                -knackiger Hintern

                Gruss, C.

                Kommentar


                • Re: was erregt frauen ???


                  kommt ladys seit doch etwas mutiger :-)
                  sagt uns armen männer was ihr wollt

                  Kommentar


                  • Re: was erregt frauen ???


                    Hallo! Ich bin ganz neu hier! Also ich denke, dass ein Mann einer Frau das Gefühl geben sollte, dass Sie toll ist. Er sollte Sie spüren lassen wieviel Lust Er auf Sie hat. So nach dem Motto: Komm her, ich will dich und zwar jetzt-hier und sofort....

                    Kommentar



                    • Re: was erregt frauen ???


                      ())) Hihihi!!! Haha! Weiss du was ich gerade gelesen habe ....

                      -K**r**achiger Hintern ...

                      Ich war ein secunde total wirr und fragte mich was es sei??!! ()))

                      Kommentar


                      • Re: was erregt frauen ???


                        Salut,

                        na ja, kann ja mal passieren, daß es im Hintern kracht. Aber das finde ich weniger sexy.()))

                        Gruss, C.

                        Kommentar


                        • Re: was erregt frauen ???


                          Das ist doch von Frau zu Frau total unterschiedlich! Manche mögen's hart, andere zart, einige hätten es gerne im Dunklen, andere am heißen Sonnenstrand, einige mögen dirty talk, andere hassen ihn, manche lieben es, an gewissen Körperstellen gestreichelt zu werden, andere sind dort gar nicht empfindlich. Manche mögen Brusthaare, die anderen finden sie scheußlich, ein Rasierwasser, das die eine anmacht, törnt die andere ab.
                          Zum Glück sind wir alle unterschiedlich!
                          Lg, Dr. Höllering

                          Kommentar


                          • Re: was erregt frauen ???


                            hi
                            frag sie doch einfach, oder experementiere herum.
                            also ich hätte es lieber wenn du in einer erotischen situation mich fragen würdest, als herum experementieren.
                            !!!!!!!!!!!! aber alle frauen sind nicht gleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X