#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal PIANO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal PIANO

    hi piano,
    unser beitrag wurde schon wieder verdrängt.
    ich hab gestern nichts gemacht, echt ne!
    ich geh gleichmal auf www. rtl.de, mal sehen was ich da finde, ob man da mit sechszehn schon mitmachen darf???
    ciao!


  • RE: nochmal PIANO


    Liebe Linda
    Ja, bin auch gespannt.... halt mich auf dem Laufenden...
    herzlichst
    Piano

    Kommentar


    • RE: nochmal PIANO


      also ich hab mir gestern so einen castingbogen ausgedruckt und auch fertig ausgefüllt, ein glück kann man mit sechszehn schon dran teil nehmen.
      ich bin gleich glücklich.
      mehr hab ich heut ne zu erzählen; du?
      ciao,deine linda!

      Kommentar


      • RE: nochmal PIANO


        Liebe Linda
        Ist ja super... wollte den Castingbogen anschauen, doch bei mir kommt er nicht, liegt wahrscheinlich am PC. Bin ja gespannt... wann beginnen die Castings???
        Bei mir gibt es auch nichts Neues.....
        Wie geht's Dir eigentlich mit dem Essen?
        Ich hatte gestern wieder einmal etwas Mühe.....
        Liebe Grüsse
        Piano

        Kommentar



        • RE: nochmal PIANO


          ich hab jetzt gestern nichts gegessen und heute dafür zweimal und gekotzt.
          die castings beginnen glaub ich am 1.9.03.
          hoffe doch ,das bei mir nichts dazwischen kommt.
          ich weiß bloss noch keine lieder die ich singen könnte.
          entweder "i will always love you" von withney oder
          "unbreak my heart" von tony braxton, obwohl mir das schon abiddel tief ist! na ja mal sehen, ciao erst mal.

          Kommentar


          • RE: nochmal PIANO


            Liebe Linda
            Nimmst Du denn dadurch (nichts essen und kotzen) nicht noch mehr ab, und verlierst an Kraft auch für das Stützen beim Singen??
            Du weisst, dass es lebensgefährlich ist, was Du da machst? Bitte versteh mich nicht falsch, es ist kein Vorwurf, ich mache mir einfach Sorgen um Dich, weil Du doch so eine Nette bist. Im Grunde genommen, stehe ich mit Uebergewicht einfach gerade am anderen Ende... und vielleicht ist es momentan nicht gerade lebensgefährlich, dennoch ist Esssucht auch krank und hat schlussendlich auch seine Auswirkung.
            "I will always love you" finde ich ein wirklich schweres Stück, diese Verzierungen ganz sauber zu singen.....kannst Du es denn schon???
            Ich werde auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Dich drücken und falls Du weiterkommst und wir Dich im Fernsehen sehen, 1000x für Dich anrufen.
            ALLES LIEBE
            herzlichst
            Piano

            Kommentar


            • RE: nochmal PIANO


              du bist lieb ,danke.
              ich wiege schon seit ungefähr einer woche 42kg und nehme leider nicht ab.
              und ich mach mir schon sorgen um mich, grad wenn ich singe und merke, wie wenig kraft ich habe gleichzeitig zum singe noch zu tanzen.
              aber die angst,etwas drinzulassen ist tausendmal größer ,als alle meine sorgen. tut mir leid, ich bin unvernünftig und dumm,ich weiss.
              das lied hab ich schon oft gesungen,ich denke für die erste castingrunde geht es, da sind noch die ganzen looser und nichtsingenkönner mit dabei.
              ist eigentlich der dieter dann wieder mit dabei?

              Kommentar



              • RE: nochmal PIANO


                Liebe Linda
                Ja, Dieter Bohlen ist auch wieder mit von der Partie...
                Ich kann Dich was das Essen anbelangt schon irgendwie verstehen, ich konnte ja die meiste Zeit nicht widerstehen Süsses zu essen, auch wenn ich es vom Kopf her wusste, dass es mir nicht gut tut. Es ist ein Kreis, den es mit ganz viel Kraft und Wille zu durchbrechen gilt.Ich denke auf jeden Fall an Dich und hoffe, dass es bald besser wird!!!!
                SUPER, dass Du dieses Lied so gut kannst....
                HERZLICHST
                Piano

                Kommentar


                • RE: nochmal PIANO


                  hi piano,
                  ich konnte gestern leider nicht schreiben,
                  wie geht es dir, hast du abgenommen?
                  was isst du dennso am tag?

                  Kommentar


                  • RE: nochmal PIANO


                    Liebe Linda
                    Ich esse so ungefähr 1000 kcal, morgens Müsli mit fettarmer Milch, mittags z.B. Gemüsepfanne mit Tofu und zum Dessert einen fettarmen Joghurt. Leider bin ich vom Coca Cola light noch nicht geheilt, doch versuche ich den Konsum herunter zu bringen...
                    Das Abnehmen geht so 0,5 kg bis 1 kg pro Woche, gerade recht, damit der Körper (z.B. auch Haut) nachkommt.
                    UND DU???????????????????????????????
                    Was isst Du momentan, damit Du zu Kräften kommst?
                    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch' ich Dir herzlichst
                    Piano

                    Kommentar



                    • RE: nochmal PIANO


                      hi piano,
                      ach ich weiß gar nicht, wie sich mein körper überhaupt so lange hält.
                      ich esse aller zwei tage was (z.b. toastbrot scheiben mit käse und schinken, danach schokolade, und dann noch unmengen wurst oder nudeln manchmal), dannn gehe ich es erbrechen und nehme abfürhtablette hinterher, ich wiege mittelrweile 41,4. wahrscheinlich liegt die langsame gewichtsabnahme daran, dass ich viel saft trinke, der mir die paar vitamine gibt, die mein körper zum stehen und gehen braucht.
                      ich steck so tief in der scheisse, dass glaubst du gar nicht.
                      liebe grüße. deine linda°!

                      Kommentar


                      • RE: nochmal PIANO


                        Liebe Linda
                        Es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. Ist denn keine Hilfe in Sicht???
                        Lass'Dich um umarmen,
                        herzlichst
                        Piano

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X