#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abspecken für Vegetarier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abspecken für Vegetarier

    Hallo
    Ich möchte über den Winter ein wenig abspecken. Ich bin 177cm groß und wiege immer so zwischen 68 und 72kg. Eigentlich ein durchschnittlicher BMI aber diese Bauchpolster nerven doch schon ein wenig. Zusätzlich zu dem Vorhaben über den WInter regelmäßig schwimmen zu gehen möchte ich natürlich auch meine Ernährung umstellen. Eine der Regeln für erfolgreiches Abnehmen ist ja wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Ich habe keine Lust jetzt eine strikte Atkins-Diät durchzuführen, denn ich möchte langfristig und nachhaltig abnehmen. Allerdings bin ich Vegetarier deswegen kommt alles Fleichhaltige für mich nicht in Frage. Wie kann ich mich trotzdem gut ernähren um zusammen mit Sport bald schon erste Erfolge zu verzeichnen.

    Zusätzlich möchte ich meinen Körpe rnatürlich auch straffen. Mit welchen Sportarten kann ich Wbbelhaut an Bauch und Oberschnekeln verhindern. Ist ein Fitnessstudio ratsahm?


  • Re: Abspecken für Vegetarier


    [quote Amelie.Poulain]Hallo
    Eine der Regeln für erfolgreiches Abnehmen ist ja wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. ...Allerdings bin ich Vegetarier deswegen kommt alles Fleichhaltige für mich nicht in Frage. Wie kann ich mich trotzdem gut ernähren um zusammen mit Sport bald schon erste Erfolge zu verzeichnen.

    Zusätzlich möchte ich meinen Körpe rnatürlich auch straffen. Mit welchen Sportarten kann ich Wbbelhaut an Bauch und Oberschnekeln verhindern. Ist ein Fitnessstudio ratsahm?[/quote]

    HalloErfolgreiches Abnehmen hat nichts mit einer Diät zu tun, bei der dem Organismuss lebensnotwendige Stoffe vorenthalten werden. Kein Mensch kann mit zu wenig KH leben!!!

    Die Glykogenspeicher in Leber und Muskulatur müssen mit einem kohlehydrathaltigen Frühstück wieder aufgefüllt werden. Als Vegetarierin dürfte es Dir nicht schwer fallen, die erste Mahlzeit des Tages ohne tierische Eiweiße und gesättigte Fette aus frischen Zutaten wie Obst, Nüssen, Ölsaaten, Hafer, Honig usw., die alle noch ihre Enzyme enthalten, zusammen zu stellen. Dabei hast Du schon ein Drittel des täglichen Eiweiß- und Fettbedarfes aus frischer und guter Pflanzenkost zu Dir genommen. Den ganzen Tag über wird es Dir an nichts fehlen. Abends solltest Du dann auf Kohlehydrate verzichten, damit die Fettverbrennung nicht unterbrochen wird.

    Das Abendessen sollte sehr viel Salat und Gemüse enthalten und Eiweiß.

    Sinnvollerweise sollten die Speisen nicht zu sehr erhitzt werden, weil die Enzyme ab einer Temperatur von 50 Grad Celsius gerinnen und absterben. Dann kann Dwein Verdaungssystenn die Nahrung nicht richtig verwerten und Du nimmst zu.

    Die meisten Menschen nehmen zu, weil sie mehr als 10 v, ihres täglichen Energiebedarfes aus gesättigten tierischen Fetten aus Milch oder Fleisch beziefen.

    Viel Erfolg beim Abnehmen
    gut erhaltenj

    Kommentar

    Lädt...
    X