#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten

    Hi an alle!

    Bin grad im Fasten, wer fastet noch? Wie gehts euch dabei?

    lg


  • RE: Fasten


    hallöchen,
    ich fang morgen an mit fasten. lass uns uns gegenseitig unterstützen.
    ist es das erste mal, dass du fastest? bei mir das zweite. vor 3 jahren hab ich das schon mal gemacht, einfach, um mal zu sehen, wie das so ist - und es war toll. ich hab mich den ersten tag gut, den zweiten solala und ab dem dritten herrlich gefühlt.
    wie gehts dir so dabei?
    wie alt bist du? weshalb machst du es? und wie lange?
    liebe grüße und all meine unterstützung
    morris

    Kommentar


    • RE: Fasten


      Hallo morris!

      ich (w/21) habe heute den 5. Fastentag hinter mich gebracht. am freitag wird wahrscheinlich mein 1. aufbautag sein - mit einem apfel.. mhmm (könnt ne ganze kuh verdrücken *g*)
      ich faste zum entschlacken, habe keine probleme mit dem gewicht. das ganze ist eine sehr interessante erfahrung, und je mehr tage vergehen, umso mehr energie habe ich..
      freu mich aber trotzdem wieder auf genüßliches essen (eine leidenschaft) ..
      wie hast du vor zu fasten? wasser, tee, gembrühe und obstsaft? ich hab auch ab und zu buttermilch (verdünnt natürlich) getrunken um den eiweisverlust ein bisschen in grenzen zu halten.
      wie alt bist du? warum fastest du?

      lg

      Kommentar


      • RE: Fasten


        Morgen!
        Ich (w/20) faste, um wieder ein Gefühl für meinen Körper zu bekommen. Ich war nicht wirklich nett zu mir in letzter Zeit und möchte mich also ebenfalls entschlacken- entgiften. Das Gewicht spielt natürlich keine unwesentliche Rolle, steht aber nicht an erster Stelle.
        Heute ist mein erster Fastentag und das erste, was ich beim Aufstehen dachte, war "Müsli". Aber ich hab statt dessen 2 Tassen Tee getrunken. Für den Eiwess-Ausgleich hab ich einen Shake aus der Apotheke, den ich 3-5x am Tag trinke. Sonst Wasser, Tee, ab und zu Säfte. Gembrühe finde ich grauenvoll - bääh!
        Naja, soviel zu meinem ersten Fastenmorgen. Halte dich auf dem Laufenden.
        Ach ja - wie lange fastest du insgesamt? 7 Tage? Ich weiß es noch nicht. Ich denk, erstmal 7 Tage und dann seh ich, wies mir geht und entscheide, ob ich dann nicht sogar bissle länger mach. Aber das sehe ich dann.

        Kommentar



        • RE: Fasten


          Hi Morris!

          ja, das hab ich auch gesagt, erstmal 7 tage dann wenns geht mehr.. wart ab - das schlimmste kommt noch - morgen, der 2. tag ist am schlimmsten!!
          Ich hab heut meinen letzten tag und werde heut abend meinen 1. Apfel laaaangsam essen..
          Nimm lieber doch buttermilch für den eiweisausgleich, mit diesem synthetisch hergestellen shake hast du ja wieder "mist" in deinem körper der sich ablagern kann..

          mahlzeit

          Kommentar

          Lädt...
          X