Hab mir etz was neues zum Abnehmen überlegt und damit will ich morgen anfangen. Ich hoff dass ich endlich wieder nen gescheiten Anfang finde und es diesmal wirklich durchhalte.
Mein Plan schaut so aus:
Frühstück: Obstsalat (1Papaya, 1 Babyananas, 1Apfel) mit fettarmen Joghurt (200g)
Mittag: Cornflakes (fettarm von Nestle) mit nem Apfel und fettarmer Milch
Abends: Tofu oder Hühnchenbrust mit Gemüse und ab und zu Kartoffeln dazu
Was meint ihr dazu? Is des so o.k. und wie schnell nehm ich damit ab?
Ich wieg etz 55kg und will noch ca. 5kg abnehmen aber auf keinen Fall mehr. Ich will nur wieder auf meine alten 50kg kommen. Weil ich fühl mich so im Moment net wohl. Man kann zwar sagen, dass diese paar Kilo egal sind, aber ich will sie halt einfach weg haben und ich will mich auch nicht damit abfinden, dass ich 5kg zu viel wieg. Die müssen auf jeden Fall weg und ich bin ja eh scho seot ca. 3 jahren auf Diät und nie hat es was gebracht außer dass ich vor einem Jahr noch 59kg drauf hatte. Ich will jetzt wirklich mal ne gescheite Diät machen, wo ich so vielleicht in einer Woche ein halbes kg abnehm und dann aber mein Gewicht nach ca. 10 Wochen super halten kann und net wieder alles drauf hab. Weil ich will ja net mein restliches Leben ständig auf Diät sein müssen.
Gruß
Kommentar