#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell nehme ich so ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie schnell nehme ich so ab?

Hi!
    Hab mir etz was neues zum Abnehmen überlegt und damit will ich morgen anfangen. Ich hoff dass ich endlich wieder nen gescheiten Anfang finde und es diesmal wirklich durchhalte.
    Mein Plan schaut so aus:
    Frühstück: Obstsalat (1Papaya, 1 Babyananas, 1Apfel) mit fettarmen Joghurt (200g)
    Mittag: Cornflakes (fettarm von Nestle) mit nem Apfel und fettarmer Milch
    Abends: Tofu oder Hühnchenbrust mit Gemüse und ab und zu Kartoffeln dazu

Was meint ihr dazu? Is des so o.k. und wie schnell nehm ich damit ab?
    Ich wieg etz 55kg und will noch ca. 5kg abnehmen aber auf keinen Fall mehr. Ich will nur wieder auf meine alten 50kg kommen. Weil ich fühl mich so im Moment net wohl. Man kann zwar sagen, dass diese paar Kilo egal sind, aber ich will sie halt einfach weg haben und ich will mich auch nicht damit abfinden, dass ich 5kg zu viel wieg. Die müssen auf jeden Fall weg und ich bin ja eh scho seot ca. 3 jahren auf Diät und nie hat es was gebracht außer dass ich vor einem Jahr noch 59kg drauf hatte. Ich will jetzt wirklich mal ne gescheite Diät machen, wo ich so vielleicht in einer Woche ein halbes kg abnehm und dann aber mein Gewicht nach ca. 10 Wochen super halten kann und net wieder alles drauf hab. Weil ich will ja net mein restliches Leben ständig auf Diät sein müssen.
    Gruß

• RE: Wie schnell nehme ich so ab?

Diäten beherrschen Dich doch sowieso schon!
    Was? Seit 3 Jahren schon! Und das wegen 5,6 Kilos?! Das ist ein Zwang!
    Du kannst bestimmt nicht aufhören, wen Du erst mal 50 wiegst...
    Wenn Du Dich weiterhin vom essen beherrschen läßt, versaust Du Dir Dein Leben.

Warum hörst Du nicht einfach auf?

Kommentar

Hallo Viviane,
      ich muß Gutemine Recht geben. Das was Du hier wiede "geplant" hast, bringt Dich doch nicht weiter. Du bist doch schon eine ganze Weile hier im Forum, lies Dir doch die Beiträge über eine gesunde Ernährungsweise nochmal genau durch. Wenn Du Dich daran hältst, dann pegelt sich Dein Gewicht auf sein Dir von Mama Natur vorgesehenes Normalgewicht ein. Wenn Du zwanghaft immer darunter bleiben willst, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh. Du nimmst ab, nimmst zu, nimmst ab, nimmst noch mehr zu bis Du tatsächlich eines Tages übergewichtig bist - so wie ich. Aber ich habe dazu gelernt. Und wenn ich früher gewußt hätte, was ich jetzt weiss, dann hätte ich mich nie mit irgendwelchen Diäten herumgequält.
      Du musst Dich so ernähren, wie Du das auch beibehalten kannst.
      Liebe Grüße
      Ursula

Kommentar

Hi du!
        Ich weiß dass es schon sowas wie ein Zwang ist. Ich habe mit 14 damit angefangen. Ich hatte schon so zeiten wo ich wieder normal gegessen hab aber ich war schon meistens auf diät.
        Ich würde ja so gerne aufhören aber ihc kann nicht. Ich hab 1. Angst dass ich weiter zunehm und 2. will ich ja unbedingrt abnehmen. Des is immer voll komisch, weil ich hab Tage, da denk ich mir dass es so ja auch passt aber die meiste zeit denk ich schon ans abnehmen. Ich mach des ja auch nur für mich, weil mein Freund liebt mich auch so und dem sind die 5kg egal. Aber ich will des halt. Aber ich weiß, dass ich auch aufhören kann, wenn ich 50kg erreicht hab und dann nimmer zunehm. Weil weniger will ich ja net wiegen, weil mir des net gefällt, wenn man so arg dünn is und überall die Knochen rausguggen. aber 50 kg passt genau. Ich hoff ich schaffe es.
        Gruß

Kommentar

Hallo Viviane,
          sicherlich kann jeder nachvollziehen, daß Du nicht wieder zunehmen möchtest.
          In Deiner Diätzusammenstellung enthalten Frühstück und Mittagessen zuwenig Eiweiß.
          Gib Deinen Speiseplan mal in den Kalorienrechner ein und achte darauf, daß Du, wie Paul es empfiehlt, genügend Eiweiß zu Dir nimmst.
          Sicherlich wird sich Dein Gewicht dann optimal einpendeln - und wenn es denn 51 kg oder nur 49 kg sind, hättest Du doch ein schönes Ergebnis erzielt.
          Viel Spass beim ausgewogenen Essen
          L.G. Juppes

Kommentar

Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit anderen Dingen oder Menschen beschäftigen würdest und nicht immer mit Deiner 'Körperhülle' - das ist alles, was sie ist!
            Sachen machen, die Dir spaß machen, Dinge ausdenken, die nichts mit Essen zu tun haben, vielleicht mal Dein Zimmer anmalen, oder Möbel umstellen, oder überlege Dir, was Du mit Deiner Zukunft anfangen willst, ... .

Gruß,
            Sabine

Kommentar

Hi du!
              Des is sicher nicht das Problem. Ich mach ja noch viel anderes, aber meine Gedanken schweifen dann doch oft wieder ans Essen ab. Ich weiß auch net was ich machen soll. Ich versuch es jetzt noch mal und dann schau ich mal, ob ich es diesmal schaff. Hab mir jetzt erstmal des Ziel gesetzt, nur 2kg abzunehmen. Wenn ich das geschafft hab, kann ich ja die nächsten 2kg anpacken oder erstmal Pause machen. Vielleicht geht es ja so.
              Trotzdem danke für deinen Beitrag.:-)
              CU

Kommentar

Lädt...
              X