Also ich hab ca seit einem jahr Anorexie also wen man das so nennen kann.
Ich war mit dem gewicht sehr weit unten, eine zeit wog ich nur knapp 39kg bei einer größe von 1,67, das problem ist nur mir fehlt das. Ich kann nichtmehr hungern ich weiß nicht warum aber seit ca 3 monaten hab ich beinahe jeden tag einen fressanfall, sodass ich jetzt wieder 48kg wiege :-( und jeden tag nehme ich mir vor morgen isst du wieder nichts aber es klappt nicht.
Das war das einzige was ich richtig konnte und jetzt kann ich das auch nichtmehr :-( ich komme mir so fett vor und habe eig nur angst das es noch weiter steigt.
Noch dazu hatte ich immer schon untergewicht, ich hatte nie mehr als 49kg das heißt ich bin fast wieder da wo ich angefangen hab abzunehmen.
Ich schaffe es den ganzen tag nichts zu essen gar nichts, das ist eig kein problem mehr für mich das ist mittlerweile schon normal aber am abend wenn ich von der arbeit nach Hause komme fresse ich was das zeug hält das sind anfälle zwischen 2000 und 3000 kcal. Ich habe schon alles versucht: mich ablenken (doch dann kommen die anfälle nur später), viel trinken (hilft such nichts obwohl ich keiner hunger habe nur lust zu essen), sport....
Manchmal schaffe ich es auch einen tag nichts zu essen aber dan ist der fressanfll am nächsten tag nur och schlimmer :-(
Und das regelmäsige essen bringt auch nichts da hab ich nur 3 fressanfälle statt einen bitte das muss aufhören ich will nur wieder auf 40kg ich werde nciht weiter runter gehn aber so wie ich jetzt kann es nicht bleiben
Außerdem hab ich jetzt angefangen diese x trine 3 kapseln zu nehmen die helfen aber auch nur kurzfristig und zuviel will ich auch nciht nehmen :-(
Wäre dankbar für jeden rat aber bitte verurteilt mich nicht
glg
Kommentar