#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!BITTE HELFT MIR!!!!! Extreme Fressanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!BITTE HELFT MIR!!!!! Extreme Fressanfälle

    Hallo Leute!!!

    Also ich hab ca seit einem jahr Anorexie also wen man das so nennen kann.
    Ich war mit dem gewicht sehr weit unten, eine zeit wog ich nur knapp 39kg bei einer größe von 1,67, das problem ist nur mir fehlt das. Ich kann nichtmehr hungern ich weiß nicht warum aber seit ca 3 monaten hab ich beinahe jeden tag einen fressanfall, sodass ich jetzt wieder 48kg wiege :-( und jeden tag nehme ich mir vor morgen isst du wieder nichts aber es klappt nicht.
    Das war das einzige was ich richtig konnte und jetzt kann ich das auch nichtmehr :-( ich komme mir so fett vor und habe eig nur angst das es noch weiter steigt.

    Noch dazu hatte ich immer schon untergewicht, ich hatte nie mehr als 49kg das heißt ich bin fast wieder da wo ich angefangen hab abzunehmen.

    Ich schaffe es den ganzen tag nichts zu essen gar nichts, das ist eig kein problem mehr für mich das ist mittlerweile schon normal aber am abend wenn ich von der arbeit nach Hause komme fresse ich was das zeug hält das sind anfälle zwischen 2000 und 3000 kcal. Ich habe schon alles versucht: mich ablenken (doch dann kommen die anfälle nur später), viel trinken (hilft such nichts obwohl ich keiner hunger habe nur lust zu essen), sport....
    Manchmal schaffe ich es auch einen tag nichts zu essen aber dan ist der fressanfll am nächsten tag nur och schlimmer :-(
    Und das regelmäsige essen bringt auch nichts da hab ich nur 3 fressanfälle statt einen bitte das muss aufhören ich will nur wieder auf 40kg ich werde nciht weiter runter gehn aber so wie ich jetzt kann es nicht bleiben

    Außerdem hab ich jetzt angefangen diese x trine 3 kapseln zu nehmen die helfen aber auch nur kurzfristig und zuviel will ich auch nciht nehmen :-(

    Wäre dankbar für jeden rat aber bitte verurteilt mich nicht

    glg


  • Re: !!!!BITTE HELFT MIR!!!!! Extreme Fressanfälle


    Ihrer Beschreibung nach zu urteilen stern Sie von der Anorexie in die Bulimie. Sie sind immer noch untergewichtig und objektiv gesehen nicht zu dick – auch wenn Sie es so empfinden. Das ist ein Zeichen, dass Ihre Körperwahrnehmung verzerrt ist. Auch die ständige Beschäftigung mit dem Gewicht und dem Essen ist als krankhaft anzusehen. Sie sollten dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, weil Sie sonst aus dem Teufelskreis von alleine nicht mehr herauskommen. Keine Sorge, man wird Sie dafür nicht verurteilen – Sie sind krank und sollten sich helfen lassen.

    Kommentar


    • Re: !!!!BITTE HELFT MIR!!!!! Extreme Fressanfälle


      Ich finde ja eig das ich dafür nicht krank genug bin, ich bin ja fast normalgewichtig und darum geht es ja in ner therapie.....ums zunehmen und ich geh nicht in ne therapie wen ich dan nur nochmehr zunehme ich will ja nur auf 40kg, da hab ich mich wohlgefühlt damit gings mir gut.

      Aber ich kann nichtmehr hungern und weiß nicht warum :-( sport hilft auch nichts da fresse ich nur nochmehr :-( ich bin verzweifelt aber ich mache vortschritte ich esse jetzt wenigstens nur jeden 2 tag sauviel ich denke es wird langsam wieder aber danke trotzdem.
      I

      glg

      Kommentar


      • Re: !!!!BITTE HELFT MIR!!!!! Extreme Fressanfälle


        Bei einer Behandlung von Essstörungen geht es nicht nur um Normalisierung des Gewichts, sondern v.a. auch um eine Behandlung der Wahrnehmungsstörung und um das "Wiedererlernen" eines normalen Essverhaltens.

        Wenn Sie sich mit 40 kg wohlgefühlt haben, dann mag das auf Glücksgefühlen zurückzuführen sein, die nach Erreichen der 40 kg aufgetreten sind. Ein BMI von nur 14,3 kg/m2 ist aber alles andere als anzustreben - damit werden Sie nur Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

        Kommentar



        • Re: !!!!BITTE HELFT MIR!!!!! Extreme Fressanfälle


          hallo...
          vielleicht kommen deine anfälle ja aus dem grund, dass dein körper sich jetzt endlich das nimmt was er braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! richtig so....
          dein gewicht ist nicht normal.... deine ansicht auch nicht, überhaupt nicht!
          geb bitte zu jemanden, der dir helfen kann, ansonsten hast du bald viel mehr sorgen, als die kalorien zu zählen!

          Kommentar

          Lädt...
          X