#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chinaresaurant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chinaresaurant

Hallo!

Mich würde interessieren wie viele kalorien so ein Essen beim Chinesen hat. Wenn man zu Hause chinesisch kocht heißt es ja immer daß das Kalorienarm ist.
    Wie ist das eigentlich wenn man chinesisch im Resaurant ist? Die Soßen (z.B. Hühnerfleisch Chop Suey) und die Nudeln kommen mir meistens schon ziemlich fettig vor.
    Oder ist das ein anderes Fett welches nicht so schädlich ist?

Danke!
    lg

• RE: Chinaresaurant

Hallo Noisette!
    Ihre Frage ist zwar interessant, aber wie kann man aus der Ferne sagen wieviele Kalorien das chinesische Essen hatte welches Sie verzehrt haben.
    Selbst wenn man ein deutsches Essen kocht wie Schweinebraten mit Klößen und Kraut, dann sind die Kalorien wohl mit Hausfrau x und Restaurant y selten vergleichbar.
    Insgesamt kann man aber sagen, wenn es sich nicht gerade um fettgebackenes mit Kruste handelt oder in Blätterteig fritiertes ist das chinesische Essen eher "kalorienarm". Fleisch-Gemüsegerichte gedünstet oder gekocht mit Reis kann ich durchaus empfehlen. Und verglichen mit einem "Curry-Wurst-Pommes-Paket um einiges kalorienfreundlicher.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
    X