#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlank im Schlaf Diät u Schüssler Salze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlank im Schlaf Diät u Schüssler Salze

hy zusammen,ich ernähre mich seit ca 2 wochen nach der methode schlank im schlaf von dr pape,mache auch mehr sport und habe auch schon ein wenig abgenommen,nun nehme ich seit 2 tagen schüssler salze da mir einige mineralstoffe usw fehlen (hat aber nix mit der schlank i schlaf Diät zu tun)DA man aber bei der Schl.im Schl Diät 5 stunden zwischen den mahlzeiten nix essen sollte wollte ich fragen wie das mit den schüssler salzen ist,die lutsch ich ja zwischendurch und da ja milchzucker drin ist,wird das wohl nicht das beste sein wg der insulinproduktion oder????Wer kann mir da weiterhelfen???Alles liebe

• Re: Schlank im Schlaf Diät u Schüssler Salze

Hallo Celia,ich habe auch versucht mit der Schlank im Schlaf Diät abzunehmen.Du solltest das erste viertel Jahr wirklich zum Einstieg zwischen den Mahlzeiten nichts!! Essen.Auch nicht Lutschen.Nimm Deine Salze ,Vitaminpräperate usw zu den Mahlzeiten.Aber gerade bei dieser diät bräuchtest du keine Zusätze.Du Ernährst Dich doch damit gut.LG Andrea

Kommentar

Lädt...
    X