#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur für Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur für Frauen

An alle schönen Frauen:
    Wusstest du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen.
    Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eines aussehen.
    Marilyn Monroe hatte Größe 42.
    Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich aufrecht zu gehen..
    Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilogramm.
    Die Fotos von Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch nicht perfekt.
    Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert
    haben.
    Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau.
    Heute wiegen sie 23 % weniger.
    Ein Englischlehrer schrieb die Worte: " woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu ergänzen.
    Die Jungen schrieben: " woman, without her man, is nothing"
    Die Mädchen schrieben: " woman! without her, man is nothing"
    Zum Fest hoffe ich Euch ein Lächeln schencken zu können.

Detelina

• RE: Nur für Frauen

Herzlichen Dank für den Aufsteller des Tages.....
    Piano

Kommentar

Das baut wieder auf *lach*....danke!

Kommentar

Bin auf die Models der nächsten
        20 Jahre gespannt,
        die sieht man dann nicht mehr *ggg*

Kommentar

Darf man(n) auch gut finden!

Gruß
          Momo

Kommentar

ich bin ja auch für mehr Selbstbewußtsein,
            aber ist das denn immer nur auf Kosten der Männer möglich?
            Paul

Kommentar

Hallo Paul,

Du mußt das sportlich sehen. Die Männer (Jungen) wurden nur im letzten Beispiel herangezogen.

Außerdem, unsere Sprache is männlich, das geht auf Kosten der Frauen!

Gruß Momo

Kommentar

Lieber Paul,

das war nicht männerfeindlich gemeint. Nur einbischen Spaß. So was wie die Blondinenwitze.
                Daß aber Männer und Frauen auf so einem Wortspiel unterschiedlich reagieren würden, kann ich mir gut vorstellen.
                Ich finde auch, daß Männer und Frauen mit Problemen (inkl. das Problem Übergewicht) etwas unterschiedlich umgehen. Verallgemeinern sollte man natürlich nichts. Die Art und Weise aber, die Denkweise, die Reaktionen und die Strategien sind schon irgendwie anders. Vielleicht ist deswegen auch "die Welt" so schön, weil wir ja alle nicht so ähnlich sind?
                Gruß
                Detelina

Kommentar

danke für die netten Worte,
                  es gibt halt auch (zunehmend) Männer mit schlechten Erfahrungen.
                  Natürlich wäre es todlangweilig wenn alle gleich wären. Ich lass im Allgemeinen nichts auf Frauen kommen. Die "Natur" hat ja "extra" die gegenseitige Anziehung erfunden, wird manchmal etwas vergessen.
                  Liebe Grüße
                  Paul

Kommentar

Ich habe gestern abend in ARTE einen amerikanischen Dokumentarfilm darüber gesehen. Äußerst interessant! Daß wir instinktiv Partner wählen und attraktiv finden, die gegensätzlichen Gene haben, die unsere ergänzen und das Überleben des Nachwuchses sichern, daß wir diese geeignete Partner von weitem riechen, sie nur deswegen angenehm und sympathisch finden und instinktiv ihre Gesellschaft suchen. Oder die "wunderschöne" Frau, die Männer mögen: große Lippen = Östrogen etc.

Am nächsten Samstag ist die letzte Folge dieser Reihe. Über die Evolution der menschlichen Intelligenz.
                    Gruß
                    Detelina

Kommentar

Lädt...
                    X