#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIANO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIANO

    hi piano,
    na ja, deine idee ist nicht schlecht, aber meine mutter hat mir letztens erst gesagt, das das krankenhaus gestorben wäre (sinn bildlich), ich weiss auch gar nicht, ob die so was machen würden.
    ich werde da erst mal wieder hin gehen, ich hab ja dem chefarzt eine email geschrieben, in der ich ihn gebeten habe, mich wieder stationär aufzunehmen.
    er hat noch nicht geschrieben, ich glaub da muss ich noch mal persönlich hin.
    aber eigentlich können doch alle froh sein, dass ich auf die art gesund werden will, wenn schon auf keine andere.
    aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der klinik viel scheiß gebaut hab Z.B. ritzen, oder abführ mittel oder erbrechen. das könnte auch der grund für die abwehrhaltung anderer sein.
    ciao, deine linda!


  • RE: PIANO


    Liebe Linda
    Liebe Linda
    Wahrscheinlich gibt es gewisse Vorschriften, dennoch ich würde es auf jeden Fall versuchen.
    Du schriebst mir, dass Du eventuell später einmal Medizin studieren möchtest, dann wäre es doch die Gelegenheit, in diesem Krankenhaus ein Praktikum zu machen. Ja, gehe vorbei, und überlege Dir vorher gut, was Du von dem Chefarzt möchtest.. es kommt auf Deine Einstellung drauf an und wie Du sie präsentierst. Wenn es dann wirklich nicht geht, hast Du wenigstens alles versucht...
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe mit Dir.
    Bin gespannt,
    herzlichst
    Piano

    Kommentar


    • RE: PIANO


      hi piano,
      dankeschön,dass wenigstens du nicht sagts "ach komm vergiss das scheiß krankenhaus!",
      das sagen viele zu mir.
      ich werde morgen mal in die klinik fahren, aber das problem ist, dass ich nicht weiß ob der chefarzt an dem tag auch in der klinik ist.
      ich muss mich da irgendwie schlau machen, aber wenn ich da auf der kinderstation anrufe und nach dem chefarzt frage, ist auch blöd.
      kann man denn überhaupt ein ausserschulisches praktikum machen, ich meine ,das ist ja nicht von der schule vorgeschrieben?!
      deine linda

      Kommentar


      • RE: PIANO


        Liebe Linda
        Ich würde morgen in die Klinik fahren und versuchen einen Termin mit dem Chefarzt zu bekommen. Er ist bestimmt viel beschäftigt und hat vielleicht morgen keine Zeit, deshalb ist es sehr WICHTIG, dass Du einen Termin hast, in dem er dann auch wirklich Zeit für Dich hat. Weisst Du, er könnte dann so zwischen Tür und Angel "nein" sagen, und bei einem Gespräch mit Dir, indem er sich Zeit nimmt, sieht alles vielleicht ganz anders aus.
        Was das für ein Aufwand für Dich ist, zur Klinik hinzufahren, weiss ich allerdings nicht, die andere Möglichkeit wäre vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
        Ich weiss nicht, wie dies von der Schule aus aussieht, denn ich wohne nicht in Deutschland. Wenn Du jedoch für einen Krankenhausaufenthalt fehlst, um gesund zu werden, muss die Schule auch einverstanden sein, oder???? Es wäre ja dann so eine Art Mischung und wenn Du den Chefarzt für Dich gewinnen kannst, wird er Dir bestimmt auch die, für die Schule notwendige Bescheinigung ausstellen.
        Also, wie gesagt, DU MUSST überzeugt davon sein, und klar formulieren können was Du möchtest.
        Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft - wie gesagt, ich denke an Dich.
        Falls es jedoch nicht funktionieren sollte (was ich nicht hoffe!!!), sei nicht traurig - dann hast Du wenigstens alles versucht und bist für Dein Bedürfnis
        eingestanden.
        ALLES LIEBE
        Piano

        Kommentar



        • RE: PIANO


          liebe piano,
          ich war heut beim chefarzt und hab erst mal nach nem praktikum gefragt (weil ich denke, das das nicht geht, das ich auch noch dort wohne), er hat gesagt, dass er das nicht entscheiden kann, da müsste ich eine oberschwester fragen, er war auch so lieb und hat dort gleich angerufen,aber die war um vier schon weg. na ja ich muss dann halt morgen noch mal anrufen!
          wo wohnst du denn.
          danke für deine tips übrgens!
          l g linda

          Kommentar


          • RE: PIANO


            Liebe Linda
            Tönt doch vielversprechend, findest Du nicht????
            Du kannst ruhig auch fragen, wegen dem Wohnen, mehr als nein sagen können sie nicht...
            Ist die Oberschwester nett????
            Ich wohne in der Schweiz....
            Bleib dran, und stehe für DEINE Bedürnisse ein, manchmal erwartet man vom anderen, dass der es von alleine bemerken soll, was man möchte - meistens ist dies jedoch nicht der Fall. Ich finde es sehr wichtig, darüber zu sprechen, sich auszudrücken, nur so kann der Andere auch darauf eingehen. Woher soll er es sonst wissen?
            ALLES LIEBE bis morgen
            herzlichst
            Piano

            Kommentar


            • RE: PIANO


              Linda,
              du imponierst mir,
              ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
              Gruß
              Paul

              Kommentar



              • RE: PIANO


                wieso imponier ich ;schnepfe; dir!

                Kommentar


                • RE: PIANO


                  ich weiss nicht recht, ob ich fragen soll, ob ich auch dort wohnen kann, immerhin ist das ein krankenhaus und keine aufenthaltsstation für magersüchtige die sehnsucht nach fürsorge haben.
                  ich hab dem chefarzt der k. station ja mal eine mail geschickt ,in der ich ihn bitte, es sich zu überlegen,ob er mich wieder aufnimmt, weil es mir geholfen hat, aber er hat geschrieben, das für mich eine psychothertapeutische behandlung an vorderster stelle steht und die mir im krankenhaus keiner bieten kann.
                  warum versteht mich denn keiner , selbst die gespräche mit den schwestern haben mir mehr geholfen als die sitzungen bei meiner psychologin.
                  ciao,deine linda!

                  Kommentar


                  • Hallo Linda/Celine


                    Wahrscheinlich, weil Du es geschafft hast, Deine Zukunft anzupacken (Vorstellung beim Chefarzt!). Gratuliere !
                    Momo

                    Kommentar



                    • RE: PIANO


                      Liebe Linda
                      Mach' es so, wie Du das Gefühl hast, es sei richtig. Dann frag' doch zuerst nach dem Praktikum und wohne zuhause. Vielleicht wenn alle Dich noch ein bisschen besser kennen, tut sich wieder ein Türchen auf.....
                      Ich glaube nicht unbedingt, dass sie Dich nicht verstehen können, doch wahrscheinlich haben sie die Befürchtung Dir nicht das geben können, was Du brauchst - ja etwas falsch zu machen, weil sie zu wenig kompetent sind (in dieser Richtung..).
                      Mach' doch einfach so weiter wie bisher, Schritt für Schritt und vertraue Deinem Gefühl - schlussendlich muss es für Dich stimmen...
                      BIS BALD, herzlichst
                      Piano

                      Kommentar


                      • RE: PIANO


                        Liebe Linda
                        Mach' es so, wie Du das Gefühl hast, es sei richtig. Dann frag' doch zuerst nach dem Praktikum und wohne zuhause. Vielleicht wenn alle Dich noch ein bisschen besser kennen, tut sich wieder ein Türchen auf.....
                        Ich glaube nicht unbedingt, dass sie Dich nicht verstehen können, doch wahrscheinlich haben sie die Befürchtung Dir nicht das geben können, was Du brauchst - ja etwas falsch zu machen, weil sie zu wenig kompetent sind (in dieser Richtung..).
                        Mach' doch einfach so weiter wie bisher, Schritt für Schritt und vertraue Deinem Gefühl - schlussendlich muss es für Dich stimmen...
                        BIS BALD, herzlichst
                        Piano

                        Kommentar


                        • RE: Hallo Linda/Celine@celine


                          hallöchen,

                          du kannst echt stolz auf dich sein. Sag mal willst du endlich von dieser scheiß ms los kommen? wie geht es dir sonst so?

                          lg schnupsi

                          Kommentar


                          • RE: Hallo Linda/Celine@celine


                            hi schnupsi,
                            manchmal wenn ich nicht gerade vorm spiegel oder auf der waage steh, will ich sie schon loshaben, aber das ist nicht so einfach, vor allem ,wenn man nicht alles parat hingelegt bekommt.
                            und wie gehts dir?

                            Kommentar


                            • RE: PIANO


                              hab heut mal bei der oberschwester angerufen,und die hat gesagt, dass ich erst mit 18 ein praktikum machen könnte (zumindest auf der kinderstation), da die infektionsgefahr zu groß sei.
                              und auch mein FSJ könne ich nur auf der inneren oder haut- oder schmerzklinik machen.
                              gleich zwei träume auf einmal geplatzt.
                              lustig oder!!!
                              ciao,deine linda!

                              Kommentar


                              • RE: PIANO


                                Liebe Linda
                                Sei nicht allzu traurig, dass Du darüber traurig bist, verstehe ich. Klär mich doch bitte noch auf, was ist FSJ?
                                Du hast Dich für Dich eingesetzt und es hat im Moment nicht sollen sein. 18 wirst Du bestimmt auch noch....Du lässt Dich davon doch nicht unterkriegen, oder??????????????????????

                                Das Ziel wäre doch, eine Klinik zu finden, die Dir entspricht, wo man Dich versteht und Du gesund werden kannst, oder???
                                (Bitte sage mir, wenn ich Dich mit meinen Vorschlägen nerve.....) Wie wäre es denn, wenn Du nun Dir einmal die Kliniken anschauen würdest, welche für Dich in Frage kommen? Ich weiss natürlich, Du möchtest gerade in diese Klinik, doch dies ist ja im Moment geklärt, dies geht nicht.
                                Also such Dir eine andere aus, welche theoretisch gehen könnte und schau Dich dort einmal ganz unverbindlich um.... Vielleicht findest Du eine andere, welche Dir zusagt...es gibt überall wieder nette Menschen.....

                                Ich denke einfach, dass es wichtig wäre, wenn Du selbst etwas finden würdest, was DU toll findest.
                                Was meinst Du dazu????
                                Eine herzlichen, tröstende Umarmung von Ferne
                                Piano

                                Kommentar


                                • Lob nur für vernünftiges


                                  hallo Schnepfe,
                                  du kennst mich doch inzwischen, ich kann dich doch nicht für deinen katastrophalen Unsinn loben, den du dauernd verzapfst, jetzt willst du auch noch rauchen? vielleicht auch Drogen? oder du empfielst deine Sch****-Kartoffeldiät weiter, die dich in den Eiweissmangel treibt, wofür schreib ich mir denn hier die Finger wund, lesen kannst du ja noch. Es ist ein großer Irrtum zu glauben dass deine Sebstzerstörung zu immer mehr Zuneigung und Sympathie führen könnte, wovon du offenbar immer noch fest überzeugt bist.
                                  @schnupsi, ich danke dir sehr seeeehr seeeeehr für deine liebe Unterstützung!

                                  @Linda: Das heißt aber natürlich nicht, dass ich dich nicht leiden könnte, oder dir nicht helfen möchte. Und deine mutige Initiative mit dem Krankenhaus und dem Termin beim Chefarzt fand ich halt toll, d a f ü r könnte ich dich in den Arm nehmen, Schnepfchen, und küssen (das wirst du aber wahrscheinlich auch wieder nicht wollen)
                                  Ganz liebe Grüße
                                  Paul

                                  Kommentar


                                  • RE: PIANO


                                    hi piano,
                                    fsj ist das freiwillige soziale jahr, was man normalerweise macht, wenn man zum beispiel krankenschwester lernen will man aber noch nicht sibzehn ist.
                                    als ich bin dieses jahr erst mal sechtzehn ,und werde erst 04 siebzehn, das heisst zur überbrückung diesen einen jahres nach meinen realschulabschluss dieses jahr, hätte ich ein fsj gemacht.
                                    meine eltern haben schon in einer psy. klinik angerufen und wir warten (dh.meine eltern warten und ich freu mich ,dass es noch nicht los geht) auf einen freien platz.
                                    das gute an der klinik ,die liegt nur ungefähr 1 kilometer von der klinik in die ich wollte entfernt!
                                    ciao,deine linda
                                    p.s., was macht deine diät bzw. deiin gewicht!

                                    Kommentar


                                    • RE: Lob nur für vernünftiges


                                      doch küss mich mal!
                                      ich versteh, dich ja schon, aber wenn ich meine erfahrungen nicht weitergebe! und es muss ja auch mal gesagt werden das die kartoffeldiät schon wirksam ist, aber halt sollte man es nicht übertreiben.
                                      ich hab nur mal an der kippe gezogen ,nichts ernstes, ich würde auch nie anfangen,da ich singe und weiß,dass das nicht gut für die stimme und auch für meine aktuelle situation ist.l
                                      lg linda, oder bessergesagt schnepfe!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: PIANO


                                        Liebe Linda
                                        Ich bin einfach fest davon überzeugt, dass Du es schaffen wirst.... bestimmt hat es in der anderen Klinik auch viele nette Menschen... und vieles hängt ja auch von der eigenen Einstellung ab. Vielleicht wirst Du später einmal als Aerztin/Krankenschwester für Menschen da sein, welche wie Du jetzt einen Weg suchen...

                                        Mein Abnehmen geht ganz langsam, aber es funktioniert und ich fühle mich wohl dabei, weil ich spüre, dass es dieses Mal der richtige Weg ist. Ausserdem habe ich mir einen Hometrainer zugetan, um in diese Richtung auch etwas zu tun.

                                        Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag, vielleicht mit viel Gesang???
                                        Herzlichst
                                        bis bald
                                        Piano

                                        Kommentar


                                        • RE: Lob nur für vernünftiges


                                          schön, dass du dich meldest, Schnepfe, also ich werde natürlich ganz vorsichtig sein, wenn ich dich in die Arme nehme, damit ich dich nicht zerdrücke (kann auch mit Babis gut umgehen).
                                          Aber als Ernährungeexperte muß ich dir das halt nochmal klar machen.
                                          1) Fastentage sind nur für Übergwichtige und auch nur für begrenzte Zeit sinnvoll.
                                          2) Der wichtigste "Nebeneffekt" des Fastens für den Stoffwechsel, der dir auch den Heißhunger nehmen soll, ist die Absenkung des Insulinspiegels. Und gerade das wird durch die Kartoffel behindert, es ist eine reine Kohlenhydrat (=Zucker)- Ernährung, das winzige bischen Eiweiss im Kartoffel und auch alles andere kannst du vergessen.
                                          Was Du hast, meine Schnepfe, ist eine Esstörung, dein eiserner Wille, oder dein Protest-Widerspruchsgeist ist da nach hinten los gegangen. Es ist leider eine echte Krankheit wie eine Sucht, wie Alkoholismus. So schwer es ist, man muß versuchen, sich davon zu lösen, dann wirst du auch wieder mehr Kontakt bekommen, auch Jungs werden sich wieder nach dir umdrehen.
                                          Du hast das Geschenk und die Schönheit des Lebens aus den Augen verloren, vielleicht hast du sie auch noch nicht erkannt, du tritts sie mit Füssen, das kann ich nicht gut mitansehen.
                                          Hast du wirklich keine Lust mehr am Reiten, ist doch ein Traum vieler Mädchen?
                                          Ein Kuss
                                          von
                                          Paul

                                          Kommentar


                                          • RE: PIANO


                                            hi piano,
                                            viel hab ich heut nicht gesungen, heut vormittag war ich shoppen, dabei hab ich ein Nasenpiercing für 15 euro gekauft (sehr teuer, aber ich wollte nicht immer nur meinen doofen ring tragen, aber durch den ring der eigenlich ein ohrring ist und dadurch viel dünner als ein normales piercing, ist mein loch in der nasenwand zu klein geworden und die piercerin musste es nochmal durchstechen AU).
                                            und ein parfüm ,was ich schon seit januar kaufen wollte aber nie die 50 euro übrig hatte.
                                            wie war dein tag?
                                            lg, linda!

                                            Kommentar


                                            • hallo


                                              natürlich hab ich schon lust zu reiten, ich weiss nicht ob ich es jetzt könnte.
                                              die jungs drehen sich schon nach mir um ,aber wahrscheinlich nicht wegen meiner schlanken beine.
                                              wenn du mir deine e-mail adresse gibst, schicke ich dir mal ein paar fotos von mir, wenn du sie haben willst ,versteht sich.
                                              wie war dein tag?
                                              wie bist du auf die idee gekommen ,in dieses forum zu schreiben?
                                              lg linda!

                                              Kommentar


                                              • RE: PIANO


                                                Liebe Linda
                                                Toll, möchte Dich sehen, wie es aussieht.... Ich war auch in der Stadt wollte mir eigentlich eine Jacke kaufen, hat mir aber keine gefallen und schlussendlich kaufte ich wie immer (bin Bücher süchtig) ein Buch...
                                                Heute abend kommt "Superstar" bestimmt schaust Du Dir dies an.... bin gespannt, wer gewinnt, Du auch??
                                                Herzlichst
                                                Piano

                                                Kommentar


                                                • RE: hallo


                                                  hallo Schnepfe,
                                                  du wirst es nicht glauben,
                                                  ich schreib hier im Ernährungsforum, weil mich Ernährung wirklich interessiert, ich sehs nicht als Kontaktforum (sollte nicht unhöflich klingen), aber selbst ich kann da noch ne Menge lernen. MS ist für mich noch etwas Neuland, hab zwar schon viel drüber gelesen aber wenn ich da ne Frage an dich oder andere MS-Mädchen stelle, bekomm ich meistens keine Antwort.
                                                  Ich hab meine email extra leer gelassen, weil ich dafür nicht genug Zeit habe, ich könnte dann nicht mehr alles beantworten und bekomme dann ein schlechtes Gewissen.
                                                  Aber wir können ja einen kleinen Handel machen:
                                                  Du nimmst ein bischen zu und du bekommst meine email mit Sonderbetreueung.
                                                  Sag mir erst nochmal Alter Größe und Gewicht.
                                                  Wie wärs?
                                                  Liebe Grüße
                                                  Paul

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X