#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Popcorn zum Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popcorn zum Abnehmen

    Hallo, ich habe eine Frage. Eine gute Freundin erzählt mir heute, dass sie als Einstieg in ihrer Diät mit Ernährungsumstellung 10 Tage nur Obst und Popcorn ohne Salz und Zucker zu sich genommen hat und 5 kg abgenommen hat. Jetzt isst sie wieder alles aber in Massen und hält das Gewicht, hat sogar noch 4 kg abgenommen. Kann man wirklich abnehmen, wenn man Popcorn isst. Ich dachte immer Popcorn macht dick????
    Vielen Dank für die Antworten


  • RE: Popcorn zum Abnehmen


    Hallo Beate!

    Wenn ich es mal so ausdrücken darf, dann kannst Du auch mit Schokolade abnehmen. Und zwar dann, wenn du nichts weiter als diese ißt und auch nur drei vier Riegelchen am Tag!

    Also wenn deine Freundin sich nur von Obst und Popcorn ernährt hat, ist es nicht verwunderlich, daß sie abgenommen hat. Als gesund würde ich diese Methode jedoch nicht bezeichnen.
    Über längere Zeit praktiziert sind Mangelerscheinungen nicht mehr vermeidbar.

    Um abzunehmen, würde ich eher ein vollwertige und abwechslungsreiche Mischkost empfehlen. )

    Kommentar


    • RE: Popcorn zum Abnehmen


      Ich halte so was gar nicht aus. Mein Körper ist zu vernünftig. Ich hatte mit der Milch und Semmel Kur von Dr. Mayr, klingt so gesund, angefangen. Sollte vier Wochen so essen. Nach dem 8 Tag war ich fix und fertig, nicht körperlich, sondern geistig. Ich konnte keine Milch und keine trockene Semmel mehr sehen. Ich habe mir vorgestellt, so soll der Hunger nach dem Krieg ausgesehen haben. Und ich habe mich in meinem Lebensstandard und Qualität persönlich verletzt gefüllt. Und noch dazu habe ich mir das alles selbst angetan. So stelle ich mir die nach nichts schmeckenden Popcorn vor.
      Gruß
      Detelina

      Kommentar


      • RE: Popcorn zum Abnehmen


        Ich denke man kann schon Popkorn (ohne Zucker und Butter) als Ergänzung bei einem Abnehmversuch nehmen. Für den kleinen hunger zwischendurch oder abends beim Fernsehen ist es eine kalorienarme Nascherei und viel besser als Schokolade und Chips.
        Allerdings auch nicht sehr hochwertig.

        Kommentar


        Lädt...
        X