aufgrund diverser Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktose, Gluten,...) ist mein Speiseplan sehr eng gestrickt.
Ich kann nur noch essen:
Reis, Gemüse, gekochtes Obst (frisch, nicht aus der Dose), Fisch und Fleisch.
Ich esse kein Brot, keine Nudeln, Kartoffeln, keine Süßigkeiten..........
Ich frühstücke generell nicht.
Mittags gibt es: eine ziemlich große Portion Reis mit Fleisch oder Fisch und Gemüse. Teils aber auch nur Reis mit Gemüse, ohne Fisch/Fleisch. Dazu täglich eine gute Portion gekochtes Obst.
Abends gibt es meistens keinen Reis, sondern mal nen Salat, oder Fisch/Fleisch mit Gemüse, teils auch nur Gemüse oder nur Fisch/Fleisch. Dazu allerdings wieder gekochtes Obst.
Zu Beginn der Nahrungsmittelumstellung sagte mir der Arzt, ich solle 2 Wochen nur Reis mit Apfelmus essen, was ich auch super vertragen habe. Zudem habe ich klasse abgenommen. Langsam testete ich neue Nahrungsmittel und ich habe weiterhin schön abgenommen.
Doch mittlerweile nehme ich überhaupt nicht mehr ab - sondern im Gegenteil: ich nehme immer mehr zu.
Kann das evtl. an dem vielen Obst liegen? Ich wußte gar nicht, daß Fruchtzucker genauso viel Kalorien hat wie normaler Zucker. Oder sind es die Kohlenhydrate? Obwohl ich doch anfangs damit so gut abgenommen habe?
Ich freue ich mich über Ihre Hife.
Liebe Grüße
Stefanie
Kommentar