#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf das mein ARZT???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darf das mein ARZT???

Also kurz mal zu mir. Ich bin anorextisch und sollte eigentlich immer wieder zum Arzt und mich wiegen lassen, Eisen spritzen lassen etc.

gestern war ich dann dort mit meiner Mum. Da sagte er ich soll auf die Waage stehen. Doch ich weigerte mich.

Ja und dann! Lest das mal :
    Da packte er mich meeeeeeeeeeeeega fest am Arm (habe heute noch Abdrücke) und riss mich zur Waage. Ich setzte mich nieder auf den Boden. Da riess er mich am Arm hoch und hob mich auf. Ich kreischte und zappelte....und er probierte gemeinsam mit mir in den Armen auf die Waage zu stehen.
    Aber ich zappelte und wehrte mich.
    Wisst ihr ich habe ein jahrelanger sex. missbrauch hinter mir und wenn mich dann Männer einfach so packen und dann noch hochheben kriege ich Panik!!! Und der kennt meiner Geschischte ja nur zu gut!!!

Findet ihr das darf ein Arzt??? Ich bin ja wohl eine junge Frau!!! Kleine Kinder kann man vielleicht noch so zwingen!!!

Ich konnte von der Praxies fliehen und werde NIE wieder dort hin gehen!!! Und schon gar nicht mehr zu nem Mann...wo so grob ist zu einer Frau!!!!!!(:O)

• Re: Darf das mein ARZT???

Hi,

gegen deinen Willen sollte kein Arzt handeln....
    ....aber wie du oben selbst geschrieben hast du gehst zum Arzt um dich wiegen zu lassen.....zudem war deiner Mutter dabei....was sagt sie dazu???
    ....verständlich ist das du eine Ärztin bevorzugst....aber du brauchst auch psychologische Betreuung um das Erlebte zu verarbeiten...

Kommentar

• Re: Darf das mein ARZT???

Meine Mutter watete im Wateraum und ich war alleine drin. Und ich habe ihm schon mal gesagt, dass ich mich nicht mehr wiegen lassen will.

Meine Mutterr rennte mir hinterher als ich aus der praxis kam.....meine er wollte halt umbedinngt das Gewicht wissen, weil ich so mager bin und es aussieht ich hätte abgenommen.

Aber für mich ist klar!!! Zu dem gehe ich NIE MEHR IM LEBEN!!!!!!

Kommentar

Lädt...
      X