ich bin vor einem Monat von Nordeuropa nach Dubai gezogen. Vor 2 Wochen kammen mein Besitzungen an und ich stieg neugierig auf die Waage. 2-3 Kilo weninger. Inzwischen wiege ich 4-5 Kilo weniger. Meine Hosen schlabbern mir um den Po und ich weiss nicht woher das kommt.
Sicher, ich hatte vor und nach dem Umzug in den hohen Norden ungefaehr 4-5kg zugenommen, aber nicht innerhalb solch kurzer Zeit. Nur Wasser wegen der Hitze hier kann ich auch ausschliessen da ich ueberwiegend in klimatisierten Raeumen bin und hoechstens eine halbe Stunde pro Tag nach drausen komme, eher noch weniger. Nahrung? Anstelle mehrere Vollkorn- und Weissbrote mit Kaese und einem Rohkostsalat pro Tag esse ich nur noch ein Fladenbrot mit z.B. Humus und Huenchenfilet (nach fast 3 Wochen lang amerikanischem Toastbrot) und zum Mittag ueberwiegend Reis mit Currys. Abends nochmal warm, allerdings etwas weniger als im hohen Norden da ich wenig hunger habe. Wie immer trinke ich ueberwiegend Tee und Wasser.
Das alles duerfte nicht gnug sein um so viel abzunehmen. Erdrotation auch nicht da diese vom Nordpol zum Equator bei einer Masse von 100kg nur knapp 0.5kg weniger auf der Waage sein duerften.
Ich verstehe es nicht.
Kommentar