Schreib mal, wie gehts dir so?
Bei mir ist HEUTE alles völlig ok. Dafür war gestern ein echt schlimmer Tag. Da hatte ich 2FA! Zuerst am Mittag, aber, die war echt nicht so schlimm, mit der konnte ich gut leben. Doch dann kam die am Abend. und eigentlich nur, weil ich das Gefühl hatte, ich müsste mein immaginäres Mittagessen (landete ja eh im Klo) noch rausbringen, da ja noch irgendetwas drin geblieben sein könnte. Vor allem, war ich alleine zuhause, den ganzen Tag. Das sind einfach Situationen, da bin ich nicht immer stark genug zu widerstehen.
Manchmal, das ist der Fortschritt, da geht es. Also, auch wenn ich einen Nachmittag alleine bin, dass ich dann halt raus gehe und mich irgendwie ablenke, bis am Abend jemand nach Hause kommt und sich das Problem erledigt.
Denn, wenn ich nicht alleine, bin, dann habe ich viel weniger eine FA
Ich erbreche nicht so oft wie du. je nach dem so 2mal pro Woche. Mal mehr, mal weniger. Kommt auf viele äussere Faktoren an. Allerdings, seit ich hier im Forum vieles über einigermassen normale Ernährung gelernt habe, und versuche umzusetzen geht es schon einiges besser.
Also, früher, da musste ich mich fast jeden Tag zusammenreissen, nein, heute "frisst" du nicht. Es ging auch, jetzt gibt es aber immer mehr Tage, wo ich gar kein Verlangen nach "fressen" habe.
Das Bulimische ist für mich zwar ein Problem, aber, kämpfe auch gegen die Magersucht. Somit, mein "fressen" kann auch einfach nur ein Joghurt sein, das ich eigentlich nicht essen "sollte...."
Aber, habe doch das Gefühl, so langsam kommt alles etwas in Ordnung.
Immerhin ist es nicht mehr mein Lebensziel abzunehmen. Gerade an so einem Tag wie heute, sehe ich, dass ich sogar fast "normal" sein kann, also nicht immer ans Essen denken muss usw.
Das gibt mir Hoffnung, gerade nach so einem Tag wie gestern. Da hätte ich mich am liebsten... du weisst schon. Bin aber heute froh, habe ich es nicht getan *lächel*
Zu meinem Therapeut muss ich am Montag wieder. Ich freu mich fast darauf. Wir reden eigentlich nur. Ach ja, und auf die Waage muss ich auch, da ich nicht mehr abnehmen darf - sonst wird es gefährlich. Und da ich doch leben möchte, naja, versuche nicht mehr Gewicht zu verlieren. Mit dem mehr essen hab ich aber so meine Mühe. Die Schuldgefühle sind immer da. Allerdings, wenn ich genug Sport treibe, dann geht es.
Wie ist es bei dir mit Sport?
Ist so meine Möglichkeit, mir etwas zusätzliches Essen zu verdienen, dann muss ich eben wegen nem Joghurt nicht mehr erbrechen...
Gibt es Situationen, die bei dir ne FA auslösen? Bei mir meistens, Langeweile&viiiiel Zeit, oder Stress und damit das Gefühl, ich schaff es nicht... Dann schaltet sich mein Gehirn manchmal einfach aus, dann ist es mir einfach "egal". Kennst du das?
Freue mich auf ein paar Infos von dir, hoffe du überstehst das Wochenende möglichst kotzfrei...
Liebe Grüsse
Soraya
Kommentar