#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel nach dem essen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übel nach dem essen...

Guten Abend...

Ich habe ein anliegen, ich weiß nicht ob ich hier Rat finde aber ich beschreibe mal mein Problem.

Ich bin ein Mensch der immer Appetit hat und auch gut und Ißt....
    Seit einigen Tagen habe ich zwar wie immer Appeiti aber schon wärend beim Essen wird mir Überl und ich habe das gefüll das ich gleich erbreche, was ich nicht tuhe!
    Wenn ich schlucke habe ich ein druck gefüll im rachen also so bei den Mandeln, bin aber nicht erkältet oder sonstige..
    Ich habe auch ab und zu so ein leichtes stechen im linken bauchbereich...

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? ich möchte damit nicht zum arzt gehen, mag ärzte nicht so gerne und da habe ich immer das gefüll das ich mit lapalien hin gehen würde....

Vielleicht weiß ja jemand Rat....

Lieben gruß
    sonja

• Re: Übel nach dem essen...

Wenn die Beschwerden nicht weggehen würde ich doch zum Arzt gehen, da die Ursache nur durch eine gründliche Untersuchung abgeklärt und nur dann zielgerichtet behandelt werden kann.

Kommentar

Danke für Ihre Antwort... vielen Lieben Dank

Werde noch eine weile mich beobachten und werde dann entscheiden!

Danke für Ihren Rat... finde das gut das Sie hier den Menschen helfen und mit Rat bei seite stehen ;-) Danke

Kommentar

Also wenn ich dir einen Rat geben darf, warte nicht zu lange damit, zum Arzt zu gehen.
        Ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich etwas früher zum Arzt gegangen wäre, wäre es leichter gewesen gegen meine Gastritis anzukämpfen, weil sie dann noch nicht so schlimm gewesen wäre, und ich hätte jetzt das problem nicht.

Also egal was du hast (im besten Fall ist es eh nichts schlimmes), geh so bald wie möglich zum arzt, wenn du dich nicht wohlfühlst, weil wenn es echt etwas "ernstes" ist, ist es besser, je früher du es anschauen lasst.
        Nicht dass ich etwas "verschreien" wollen würde, ich will damit nicht sagen, dass du irgendwas schlimmes hast... aber vorsorge ist immer besser, als wie wenn man dann das nachsehen hat...

Mach nicht den selben Fehler wie ich und warte, bis es gar nicht mehr geht, weil mittlerweile hänge ich eben seit Jahren schon an meiner Gastritis...

Kommentar

Kennne ich auch....habe PASPERTIN TRopfen beokommen, mit denen gehts mir gut und ich hatte Gallensteine...die wurden auch entfernt. Würde zum Arzt.

Kommentar

Lädt...
          X