es fällt mir ziemlich schwer nicht zu verzweifeln, wenn ich diesen Satz lese, aber ich befürchte, dass ich Bulimie habe. Besser gesagt ich bin mir sogar ziemlich sicher. ich brauche jetzt unbedingt einen ort, wo ich darüber "reden" kann,...:
Alles hat ende vorigen Jahres begonnen, als ich wieder einmal von einem mann abgewiesen wurde. Ich begann zu fressen,... bis ich mit der zeit zunahm,... dann ich frustriert. und nahm wieder ab!
auf einmal hatte ich wieder das verlangen, mich voll zu stopfen,... dann hab ich erbrochen,... ´weil ich nicht zunehmen wollte! mitlerweile ist es soweit, dass ich beinahe nach jeder größeren Mahlzeit ein schlechtes Gewissen habe...
ich bin jetzt beinahe 20. gut 160 groß, mache viel sport, hab daher auch viele muskeln, mein gewicht liegt zw 59 und 62 kg... ich möchte nicht erbrechen nach dem essen, aber ich habe immer einen heißhunger nachdem ich etwas gegessen habe, und dann stopf ich mich voll, mit allem was "verboten" ist, und dann gehts wieder ab aufs WC.
ich weiß echt nicht weiter. mein rachen kratzt und ich habe einen flauen magen. ich finde mein verhalten so blöd, weil ich alles habe, was man sich wünschen kann. eine super familie, tiere, studium, .... und trotzdem fang ich mit soetwas an!
Bitte gebt mir einen Rat, ich will so nnicht mehr weitermachen. aber ich habe angst, mit meiner familie oder mit freunden darüber zu sprechen,...
lg -julia-
Kommentar