#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti Diät- Muss zunehmen ( Fr Ellinger)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti Diät- Muss zunehmen ( Fr Ellinger)

Hallo!
    Zuerst muss ich sagen dass ich magersüchtig war/bin und jetzt zunehmen will. Bin weiblich, 21 j alt 151cm klein und wiege momentan 30kg
    ich esse folgender maßen und hätte gerne ein feedback, ob es nicht übertrieben viel ist:
    nehme sonst nicht zu weil ch als arzthelferin viel laufe und nebenbei auch noch gymnastik mache.

Morgens: 1 brötchen mt honig, 1 croissant
    Zm. 1/2 gurke, 2 tomaten
    mittags: portion rahmspinat (oä gemüse) mit 4 kartofeln und 1 stk fleisch o fisch
    nachmittags: 1 vollkornbrötchen und 1 schokobecher im eiscafe oder 1 snickers, 200g beeren oa obst
    abends: 2 sonnenblumenbrötchen m käse u 300ml milch
    spät: 2kugeln eis, 1 stk käse´kuchen oder 250g magerquark mit beeren

vielen dank im voraus,
    g yvy

fühle mich furchtbar verfressen habe aber auch immer hunger !!! kann lt arzt noch wachsen aber nur wenn ich 5 kg zunehme.
    was halten sie davon? was können sie mir raten?

• Re: Gewichtszunahme

Damit Sie zunehmen, müssen Sie mehr Energie aufnehmen als Sie verbrauchen – nur dann baut der Körper Energiereserven auf und das Gewicht steigt. Die Frage, ob Sie genug Energie aufnehmen, wird durch Gewichtskontrolle beantwortet.
    Ändert sich das Gewicht nicht, dann war die Energiezufuhr nicht größer als der Verbrauch und Sie müssen mehr Energie aufnehmen. Das geht nur indem Sie mehr essen bzw. bevorzugt LM mit einer hohen Energiedichte verzehren, die in Relation zu der Menge viel Energie liefern.

Die Frage, ob Sie dann noch wachsen, kann ich nicht beantworten.

Kommentar

Lädt...
    X