Am besten fang ich einfach mal zu erzählen an: Vor einem Jahr war ich ein bisschen mollig, aber nicht dick. Ich habe gegessen wenn ich hunger hatte und auch süßes, hin und wieder fast food. Hauptsache es hat geschmeckt. Dann habe ich mir gesagt, dass ich abnehmen möchte und habe einfach das Abendessen ausgelassen. 2Kilo sind dann in ca. 2 Monaten runtergegangen. Dann habe ich mir vorgenommen keine süßigkeiten und mehr gempüse und auch das hat geklappt.
Doch hier ist der Haken: Ich habe angefangen mir Bücher über abnehmmethoden zu kaufen, habe verschiee sachen ausprobiert. Moningnac, der einfach kein Fett mit Kohlehydrate kombiniert, oder kaorienzählen (das ist nach MOntingac schwachsinn) oder die gramm fett zählen oder trinktage und und und. .jetzt bin ich so besessen davon, dass ich immer nur ans essen denke und das fördert meine Hunger rund um die Uhr. Wenn ich nichts esse, dann habe ich keinen Appetit, aber sobald ich anfange etwas zu Essen, dann geht das soweit, bis mein bauch augebläht und total dick aussieht. Ich schaufle blind Dinge in mich hinein und bin dann immer totunglücklich, schmiede abnehmpläne wenn ich satt bin und halte mich natürlich nicht daran, wenn mein bauch schön schlank ist. Ich esse dann einfach Honig in unmengen, weil ich mir z.b. schokolade verboten habe oder solche sachen. das gefühl satt zu sein ist schon lange nicht mehr aufgetaucht und ich kann nie aufhören zu essen. Vll liegt es daran, dass ich erst 16 bin und mich viel zu sehr hineinstresse. Aber ich möchte gerne wieder so sein wie früher und mir nicht immer Gedanken über das Essen machen. Außerdem möchte ich so gerne 5 Kilo abnehmen, in welchem Zeit raum ist mir egal.
Ich danke allen fürs lesen und für Antworten im Voraus.
Liebe Grüße
Kommentar