#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körper entgiften, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körper entgiften, aber wie?

    Hallo,

    bin bin starke Neurodermitikerin und hab es mit der Ernährung in letzter Zeit wieder ziemlich schleifen lassen. Das Ergebnis kommt wieder mal postwendend, ich sehe von Tag zu Tag schlimmer aus. Nun möchte ich bevor ich wieder eine bewußte Ernährung für ND´ler beginne meinen Körper entgiften um diesen ganzen Mist rauszukriegen.
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das anstellen könnte?

    Danke Carnil


  • RE: Körper entgiften, aber wie?


    Hi,

    das schein mir, ein Problem für den Facharzt zu sein. Ich meine die richtige Ernährung bei einer Krankheit.

    Mit Begriffen wie "Entgiften", "Mist" im Körper und auch "Schlacken" kann ich persönlich nichts anfangen.

    Gruß
    Detelina

    Kommentar


    • RE: Körper entgiften, aber wie?


      Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Rohkost (rohes Obst, Gemüse) den Körper stark entgiftet. So sind z.B. meine Hautunreinheiten sind weg gegangen.

      Wenn du dich näher mit dem Thema befassen möchtest, gibt es ein schönes Buch von Otfried Weise: Entgiften, Entschlacken (oder so ähnlich).

      Gruss, Helene

      Kommentar


      • RE: Körper entgiften, aber wie?


        Hi,

        mach' Dich mal über Aloe Vera schlau - zum Trinken & Entschlacken.

        Funktioniert wunderbar & wirkt auch direkt Hautunreinheiten.

        Liebe Grüße


        Helenee schrieb:
        -------------------------------
        Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Rohkost (rohes Obst, Gemüse) den Körper stark entgiftet. So sind z.B. meine Hautunreinheiten sind weg gegangen.

        Wenn du dich näher mit dem Thema befassen möchtest, gibt es ein schönes Buch von Otfried Weise: Entgiften, Entschlacken (oder so ähnlich).

        Gruss, Helene

        Kommentar



        • RE: Körper entgiften, aber wie?


          Hallo,
          ich sehe da liegt echt ein problem vor, ja die andere teilnehmerin sagte schon dass du mit rohkost und dgl. entgiften kannst. Aber das ist nicht alles und ist sicherlich langwierig und man brauch ne menge an eigendisziplin!?
          Auf jedenfall gibt es da ganz bestimmte Tropfen zum entgiften von der Firma Phoenix. Erkundige dich in der apotheke und lass dich entweder über die tropfen - Medikament aufklären oder aber erfrag die adresse-telef.Nr. e-mail adresse der fa.phönix. Ruf dort an, schreib denen usw. du wirst bestens beraten.
          Aber ein tipp von mir; kaufe dir i.d. apotheke 500Gramm Natron Kosten etwa 3.60 €. Und mache in der woche öfters vollbäder. Gib 2 esslöffel natron ins badewasser- sonst aber nichts mehr hinzu geben- und bade mind. 20-30 min. darin. Du wirst sehn, spüren und es merken wie gut dir diese basischen-bäder tun werden. Vorallem aber entgiftest du unwahrscheinlich viel und das ohne nebenwirkungen und ohne viel kosten.


          Sonst noch fragen, dann schreib an meine e-mail


          Gruß Dino-----ernährungsberater und sportphysiotherapeut

          Kommentar


          • RE: Körper entgiften, aber wie?


            Danke für die tollen Ratschläge!

            Das mit dem Natron werd ich auf jeden Fall testen!

            Grüße Carnil

            Kommentar

            Lädt...
            X